Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 19:43
Nach fast zwei Monaten nur Probleme, würde ich jetzt endlich mal wieder normal TV schauen.
Aktivierungsdatum der Giga TV Box war Montag 24.10.2022. Fehler SA005 mit SA1G319 sind immer noch da.
Auf die Warteschleife habe ich auch keine richtige Lust mehr.
Ich möchte einfach nur den Fernseher anmachen und das aktuelle Programm schauen. Ohne vorglühen und Zeitverzögerung.
Bekommt man das hin?
Gruß u07ik
am 26.10.2022 20:33
Sie sind nicht allein:
Irgendwann sollte vodafone wohl mal reagieren
Schönen Gruß
am 26.10.2022 20:55
Scheinbar geht das Vodafone gerade am Ars** vorbei. Die sind komplett überfordert mit der Technik. Unitymedia war ja schon schwierig zu erreichen, wenn mal ein Problem bestand, aber was Vodafone da treibt ist gelinde gesagt ganz, ganz grosse Schyce!
am 27.10.2022 20:37
Hallo und danke für den Link.
Klappt aber bei mir leider nicht.
Hänge wieder in der Warteschleife 😞
Denke ich werde alles zurückschicken und kündigen, da der Vertrag von Vodafone nicht erfüllt wird.
Wünsche allen die TV schauen können Viel Spaß dabei und genießt es.
Gurß Irene
am 28.10.2022 02:11
Hallo,
es gibt bei Vodafone West mal wieder eine Störung. Der Zugang zu den GigaTV-Servern ist mal wieder vor allem in den Abend Stunden überlastet. Dadurch kommt es zu Meldungen wie "Offline", "Kein Internet", "Server nicht erreichbar", .... und auch "SA005". Die Meldung "SA005" bedeutet das die Box-2 keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer der Box-2 und der Seriennummer der Festplatte finden konnte. Damit ist dann die Box gesperrt.
Viele Grüße Siegmar