1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst Frust mit Update Giga TV auf Horizon Box und jetzt SA005 auf Giga TV Box
u07ik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach fast zwei Monaten nur Probleme, würde ich jetzt endlich mal wieder normal TV schauen.

Aktivierungsdatum der Giga TV Box war Montag 24.10.2022. Fehler SA005  mit SA1G319 sind immer noch da.

Auf die Warteschleife habe ich auch keine richtige Lust mehr.

Ich möchte einfach nur den Fernseher anmachen und das aktuelle Programm schauen.  Ohne vorglühen und Zeitverzögerung.

Bekommt man das hin?

 

Gruß u07ik

4 Antworten 4
timoplo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie sind nicht allein:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Fehler-SA005-und-kein-Ende/m-p/3010432/highlight/false#...

 

Irgendwann sollte vodafone wohl mal reagieren

 

Schönen Gruß 

Ede321
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheinbar geht das Vodafone gerade am Ars** vorbei. Die sind komplett überfordert mit der Technik. Unitymedia war ja schon schwierig zu erreichen, wenn mal ein Problem bestand, aber was Vodafone da treibt ist gelinde gesagt ganz, ganz grosse Schyce!

Hallo und danke für den Link.

Klappt aber bei mir leider nicht.

Hänge wieder in der Warteschleife 😞

Denke ich werde alles zurückschicken und kündigen, da der Vertrag von Vodafone nicht erfüllt wird.

Wünsche allen die TV schauen können Viel Spaß dabei und genießt es.

Gurß Irene

Hallo,

es gibt bei Vodafone West mal wieder eine Störung. Der Zugang zu den GigaTV-Servern ist mal wieder vor allem in den Abend Stunden überlastet. Dadurch kommt es zu Meldungen wie "Offline", "Kein Internet", "Server nicht erreichbar", .... und auch "SA005". Die Meldung "SA005" bedeutet das die Box-2 keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer der Box-2 und der Seriennummer der Festplatte finden konnte. Damit ist dann die Box gesperrt.

Viele Grüße Siegmar