1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Giga TV-Box zeigt durchgehend Fehler 7010
c_freyler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem tritt seit heute ununterbrochen auf: Meine Giga-TV-Box zeigt durchgehend den Fehler "7010"  und lässt sich daher nicht mehr nutzen. Reset auf Werkseinstellungen war nicht erfolgreich - Systemdiagnose zeigt, dass die "Festplatte einen Fehler" hat. 

Ich denke, die Box muss ausgetauscht werden, oder? Oder gibt es noch andere Tipps, den Fehler zu beheben?

 

Danke & einen schönen Abend!

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo c_freyler,

wenn die System Diagnose einen Festplatten Fehler anzeigt, dann muss die Box getauscht werden. Das ist aber hier seit dem 15.08,22 nicht mehr möglich. Da kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

 

 

Guten Morgen, es geht um meine gigatv cabel 2 Box die hat so wie es aussieht einen Hardware defekt und hat ständig erhebliche Probleme (Hardware Defekt) 

 

Bei der Hotline versuche ich es schon seit ca 2 Wochen mit dem anrufen aber bisher ohne Erfolg..

Können Sie mir bitte weit weiterhelfen??

MFG

Hallo TobiKennse,

Du solltest eigentlich einen eigenen Beitrag starten, wenn Du selbst Hilfe benötigst. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Da gibt es auch eine Anleitung zum Start der "System Diagnose".

Viele Grüße Siegmar