GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k Box nimmt keine gespeicherten Sendungen auf

Hallo, wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer GigaTV-Box.Seit dem Update, bei dem die Stand-by-Einstellung im Mai eingestellt werden musste, funktioniert die automatische Aufnahme von Sendungen nicht mehr.Dabei funktioniert die Aufnahme ...

Aufnahmefunktion der GIGA 4K Box ist nicht mehr gegeben

Seit dem 14.05.2022 sind bei mir keine Aufnahmen mehr möglich. Test ob Serienprogrammierung oder einzeln bzw. Neustart verliefen negativ.Die Giga TV Box springt zur Zeit der Aufnahme nicht an und der Aufnahmeauftrag wird als noch offen angezeigt. Es ...

Jugendschutzpin vergessen

Mein Gerät von unitymedia wurde durch eine Vodafonebix ersetzt. Nun funktioniert meine jugendschutzpin nicht mehr, bzw. bin ich nicht mehr sicher ob diese schon mal geändert wurde. Zumindest funktioniert die Nummer die mir ganz zu Anfang mit der unit...

Giga TV Box Energiesparmodus und Serienaufnahmen

Hallo Vodafone,seit letzte Woche habe ich folgendes bemerkt. Meine Giga TV Box schaltet sich trotz Standby Modus doch nach einiger Zeit ganz aus, das hat sie vorher nie gemacht. Die Folge meine Programmierungen/Serienprogr. wurden nicht aufgenommen w...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 1736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Keine Aufnahmen möglich!

Hallo, meine GigaTV. Box kann seid dem letzen Update keine programierten Aufnahmen mehr ausführen. Es wird nichs mehr aufgenommen! Laut Störungshotline liegt dies wohl an einem Softwareupdate das fehlerhaft ausgeliefert wurde. Es wären Millionen von ...

Radionym von Digitalisierer
  • 1266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box

Hallo zusammen,mir fehlt gerade jedes Verständnis für die Leistung von Vodafone. Neben anderen Schwierigkeiten, kann ich im Moment keine Aufnahme über die GigaTV Cable Box bekommen.Situation:die programmierte Serienaufnahme, die im Menü rot hinterleg...

Genug von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Aufnahmen werden nicht aufgenommen in der GIGA Box

Hin und wieder passiert es, dass Aufnahmen nicht aufgenommen werden oder wie heute, dass die Aufnahme angeblich noch läuft, obwohl die  Zeit zur Aufnahme längst abgelaufen ist.Testet irgendein Mensch die Updates der GIGA Box bevor diese auff die Kund...

neckartor von Digitalisierer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes