GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV 4k Box?

Hallo, wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV 4K Box? Keine richtigen Antworten vorhanden oder sie werden nicht angezeigt. MfG,  Schattenwind   *** @Schattenwind, Beitrag von Über Gott und die Welt nach GigaTV verschoben. ***

Kontakt Störung. SA005

Hallo liebe Community, solangsam verzweifel ich ehrlich. Hatte den HZ und das Update liefe schief. Neue HZ kam und das gleiche. Konnte aber meinen ersten HZ noch teilweise TV schauen aber die Fernbedienung ging zum größten Teil nicht mehr. Hab dann e...

Liscom82 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box defekt

Hallo  An meiner GIGA TV 4k Box bewegt sich der weiße Punkt nur noch von links nach rechts...Kann seit mehreren Tagen kein Fernsehen mehr gucken den ich habe nur ein schwarzen Bildschirm...wie bekomme ich eine neue TV Box und wohin muss ich meine alt...

Update Horizon Box

Das Update der Horizon Box ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich habe 30 Jahre in der IT einer großen Firma gearbeitet und ein solches Update wäre uns "um die Ohren" geflogen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Box schon neu gestartet habe und dann ewi...

Gaby1954 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGATV Box 2

Hallo,folgendes Problem : letzte Woche habe ich ein neues Paket bekommenDie Fritzbox Cable und die GIGABOX 2!Internet läuft , Telefon mittlerweile auch!TvBox seit letzter Woche das heisst noch garnicht bisher....läuft nicht.!Etliche male Service ange...

randyandi von Netzwerkforscher
  • 2212 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV Box

Hallo. wie der Titel schon sagt wem muss man erreichen damit man ein Vernünftiges Produkt bekommt. ich verstehe das langsam nicht mehr anfangs lief die Giga TV 2 Box Super durch diese 1000 gefrickelte Software Updates läuft das alles beschi.... Und i...

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 2615 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Welche Seriennummer für Sky

Hallo noch einmal. Welche Seriennummer der GigaTV Cable Box 2 muss ich bei Sky angeben, um mein Abo freischalten zu lassen? Hier bei Mein Vodafone steht unter Geräteinfo eine 12-stellige "Seriennummer", die ich bei der Cable Box 2 unter Einstellung a...

rs52723 von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 1 stürzt ständig ab

Sehr geehrtes Team, ich besitze die Giga TV Box nun schon seit 2017, diese stürzt ständig ab, wodurch wiederholt neugestartet werden musst. Das ist leider so nicht akzeptabel, ich möchte diese gerne austauschen lassen. Ich bitte dringend um Rückmeldu...