GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit GigaTV 4K Box

Hallo, in letzter Zeit häufen sich Probleme mit meiner GigaTV 4K Box. Es passiert zwischendurch, dass die Box plötzlich einfriert, d.h. sie kann zwar noch ein- oder ausgeschaltet werden, das TV-Programm läuft aber nicht weiter. Auch ein Kanalwechsel ...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 2807 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIga TV App auf Android TV installieren

Hallo zusammen,hat jemand es schon mal erfogreich versucht die Giga Tv App auf einem Android TV zu Installieren ( zB Nvidia Shield)?Da der Support meine Cable TV 2 nicht ans laufen bekommt , wäre das eine übergangslösung. Danke für die Hilfe zusammen

k-i-l von Smart-Analyzer
  • 17085 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1,5 Monaten kein Fernsehempfang mit Vodafone

Ich bin ein vollkommen verzweifelter Vodafone Kunde. Eigentlich schon lange dabei und früher auch zufrieden,  aber seit der Vertragsverlängerung am 10.8.2022 und dem Wechsel von Horizont auf Giga TV gibt es nur noch SA005 auf dem Bildschirm.  Ich hab...

Rotsonne von Netzwerkforscher
  • 2404 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SA005 kein Setup möglich

Meine neue Giga  Box 2 kriegt keine Verbindung. Es erscheint AS005, kein Setup möglich, Bitte den Kundendienst anrufen. Das habe ich schon mehrfach getan. Teils waren es die falschen Ansprechpartner, teils wurde der Auftrag angeblich weitergeleitet. ...

Ulibie von Netzwerkforscher
  • 5471 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Softwareupdate der Horizonbox

Nach dem Update meiner alten Horizon-Box, das problemlos ablief, ist die Nutzung der Box eher semigut.Hier meine Probleme:a) Umschalten zwischen zwei Sendern dauert ca. 8 Sekunden, egal ob mit Zap-Taste oder Programmwahltaste, das Blid und der Ton ge...

Wad_Natze von Daten-Fan
  • 2160 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung

Moin zusammen, die Fernbedienung meiner Box funktioniert seit ein paar Tagen nun gar nicht mehr. Der On/Off Knopf hat sich im Gehäuse verkeilt und funktioniert nur ab und an. Meistens dann wenn man die Batterien mal rausnimmt und wieder einbaut. Kann...

Tomsentom von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach dem Umstellen von Horizon Box auf Giga TV

Guten Abend,ich bin wie viele andere auch Anfang des Monats auf GIGA TV umgestellt worden, d.h. meine alte Horizon Box hat ein neues update auf GIGA Tv bekommen. Mich interessieren andere Senderplätze nicht, das ist alles kein Problem. Ein Problem is...

DB5 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes