Hallo, in letzter Zeit häufen sich Probleme mit meiner GigaTV 4K Box. Es passiert zwischendurch, dass die Box plötzlich einfriert, d.h. sie kann zwar noch ein- oder ausgeschaltet werden, das TV-Programm läuft aber nicht weiter. Auch ein Kanalwechsel ...
Hallo, ich lese hier viel "seit dem update", aber bei mir erfolgt das erst gar nicht.Er versucht es immer wieder, aber hängt jedes mal bei der Authentifizierung.Da das update nicht funktioniert, versucht er sich auf die alte Version zurück zu setzten...
Hallo zusammen,hat jemand es schon mal erfogreich versucht die Giga Tv App auf einem Android TV zu Installieren ( zB Nvidia Shield)?Da der Support meine Cable TV 2 nicht ans laufen bekommt , wäre das eine übergangslösung. Danke für die Hilfe zusammen
Ich bin ein vollkommen verzweifelter Vodafone Kunde. Eigentlich schon lange dabei und früher auch zufrieden, aber seit der Vertragsverlängerung am 10.8.2022 und dem Wechsel von Horizont auf Giga TV gibt es nur noch SA005 auf dem Bildschirm. Ich hab...
Meine neue Giga Box 2 kriegt keine Verbindung. Es erscheint AS005, kein Setup möglich, Bitte den Kundendienst anrufen. Das habe ich schon mehrfach getan. Teils waren es die falschen Ansprechpartner, teils wurde der Auftrag angeblich weitergeleitet. ...
Ich habe vom Horizon Festplattenrecorder umgestellt auf die Giga TV Cable Box 2. Beim Festplattenrecorder konnte ich ohne Probleme Fernsehen und Horizon Gerät mit einer Fernbedienung bedienen. Nun bin ich wieder darauf angewiesen 2 Fernbedienungen zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne für meinen zweiten Fernseher die Multiroom Option zu meiner GigaTV Cable Box 2 dazu buchen. Also eine weitere Cable Box 2 ohne Festplatte.Auf der Homepage steht das dies möglich wäre:"Multiroom: Mit der ...
Nach dem Update meiner alten Horizon-Box, das problemlos ablief, ist die Nutzung der Box eher semigut.Hier meine Probleme:a) Umschalten zwischen zwei Sendern dauert ca. 8 Sekunden, egal ob mit Zap-Taste oder Programmwahltaste, das Blid und der Ton ge...
Moin zusammen, die Fernbedienung meiner Box funktioniert seit ein paar Tagen nun gar nicht mehr. Der On/Off Knopf hat sich im Gehäuse verkeilt und funktioniert nur ab und an. Meistens dann wenn man die Batterien mal rausnimmt und wieder einbaut. Kann...
Guten Abend,ich bin wie viele andere auch Anfang des Monats auf GIGA TV umgestellt worden, d.h. meine alte Horizon Box hat ein neues update auf GIGA Tv bekommen. Mich interessieren andere Senderplätze nicht, das ist alles kein Problem. Ein Problem is...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |