Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit gestern Abend habe ich das Problem, das die Cable Box 2 im Sekundentakt ein- und ausblendete "Ihre Box ist verbunden / nicht verbunden".Ich habe dann über den Taster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem stoppt die Ersteinrichtung unmitt...
Ich habe seit 8 Wochen Giga TV kann aber weder auf meinem Handy noch Laptop Fernsehen. Bisher konnte mir keiner helfen,
Hallo,nachdem die Fernbedienung runtergefallen ist, funktioniert sie nicht richtig bzw. die An-/Aus-Taste gar nicht mehr. Wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen?
Hallo, Ich mache es kurz. Ich habe unsere Fernbedienung für die giga tv box verlegt und suche nach Ersatz. Kann mir jemand da weiterhelfen?Mfg
Hallo zusammen, seit einiger Zeit blinkt die Fernbedienung meiner Giga TV Box 2 cable 5x rot nach jeder Eingabe. Die hier im forum gefundenen Möglichkeiten, die Box zu resetten oder die Fernbedienung zu trennen und neu zu verbinden, funktionieren n...
Hallo,bin von UM auch Giga TV umgestiegen. bekam die Cable Box 2 und eine zusätzliche Box für Multiroom. TV über die neuen Boxen ist funktioniert einwandfrei. was mache ich jetzt mit dem alten Recorder und der Snartcart ( CI Modul ) von Unitymedia?Da...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen mit meiner Cable Box 2 das Problem, daß ich bei keiner Sendung auf allen Sendern nicht neustarten kann! (Fehlermeldung SB003: Entweder versuchst Du mehr als zwei Geräten zuzugreifen oder Du hast kein Abo)Was völlig...
Hallo und Guten Tag,gestern kam die neue HArdware GigaTV Cable Box 2. Leider finde ich die Sender NDR Niedersachsen und ERF Plus nicht mehr. Bitte um rasche Unterstützung. Vielen Dank im Voraus!
Liebes Vodafone-Team, ich habe gerade nochmal mein gesamtes Postfach durchgesehen aber offenbar habe ich den "Willkommensbrief", in dem alle möglichen Zugangsdaten enthalten sein sollen (siehe hier: DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Trick...
Hallo,nach dem Umzug habe ich die Geräte wie bereits mehrmals erprobt in der neuen Wohnung angeschlossen , das Internet über den Router läuft so weit nur die GIGA BOX verbindet sich nicht , alle Möglichkeiten wie Reset, Pairing, Softwareupdate wurde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |