Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hey, unsere Giga TV 4K Box wurde vor ca einem halben Jahr getauscht aber wir glauben das zugesandte Gerät war schon gebraucht..dieses hängt sich mindestens einmal die Woche auf also man kann das Sender Menü nicht mehr öffnen oder es öffnet sich sehr ...
Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box: Leider kommt es immer wieder vor, dass bei programmierten Aufnahmen (über EPG) ein vorzeitiger Aufnahmeabbruch erfolgt und somit das Ende der aufgenommenen Sendung nicht mehr gesehen werden kann. Dies ist sehr är...
Hallihallo! Beim TV schauen über meine Giga TV 4k Box wird plötzlich das Bild einiger TV-Sender (z.B. RTL2, DMAX, WDR, arte,...) nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, die auf ein technisches Problem hinweist und Code 5022 an...
Hallo,habe schon in verschiedenen Threads gesehen, dass die Online unter TV Geräte und Einstellungen zu finden sein soll. Bei mir aber nicht. Bitte um Hilfe ohne stundenlang in der Telefonwarteschleife zu hängen.Danke
Hi zusammen, Wo finde ich die vierstellige Jugendschutz PIN? In der Auftragsbestätigung finde ich ihn nicht.Besten DankDarko
Kann bei manchen Sendern nicht vorspulen. Wie kann ich Senderbefehl "vorspulen nicht erlaubt" umgehen?Danke und Gruß
Bei mir wurde die alte Giga-TV-Box ausgetauscht, weil die alte Box Fehler hatte. Bei der neuen Box muss ich bei jedem Einschalten erst den Datenschutzhinweis bestätigen. Das kann es doch aber nicht sein? Kann man das nicht abstellen? Wenn ich den Dat...
Habe das heute Morgen bei Sky veranlasst, aber Pustekuchen meine Sky Sender sind immer noch verschlüsselt. Was ist da los.
Hallo zusammen, mir wurde ein Umstieg empfohlen HZ-Box auf Cable BoX 2, da Probleme nach dem Update entstanden sind.Meine Frage: Habe eine Buchse mit 2x Data und 1xTV + 1xRadio und nutze die Horizon Box am Data Anschluß und eine Sky Receiver an dem T...
Schönen Guten MorgenDas ist jetzt wirklich mein aller letzter Versuch, bevor der wechsel zu einem anderen Provider stattfinden wird. Kurze Vorgeschichte:Am 03.09.2022 musste das Horizon "Zwangsupdate" durchgeführt werden. Das Update konnte an meiner ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |