GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App

Guten Tag,leider sagt diw App mir das Passwort und E-Mail nicht übereinstimmen, was aber nicht der Fall ist. Würde sehr gerne die App nutzen.

Grumpy83 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Dolby Digital 5.1 Ton bei Warner TV

Ich hab da mal eine Frage wegen dem Dolby Digital Ton 5.1 bei Warner TV.Mir ist aufgefallen, das bei aktuellen Spielfilmen der deutsche Ton nur in Stereo wiedergegeben wird.Schaltet man aber die Cable Box 2 auf den orginalen Ton wird der Ton in DD 5....

Druide27 von Smart-Analyzer
  • 2314 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN zurücksetzen

Moins,ich habe leider erfolglos versucht, über den in den FAQ angegebenen Weg eine neue Jugendschutz-PIN anzufordern.Der komische Chatbot versagt auf ganzer Linie, bis zu dem Punkt, dass er mich sofort zurückrufen lässt, damit mir eine Stimme erzählt...

Jugendschutz Pin

Der Jugendschutz Pin den ich bekommen habe funktioniert nicht wo kann ich einen neuen bekommen 

Ragna1 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2 friert ein und hat Lautstärkenprobleme

Wir haben inzwischen die zweite Box bei uns stehen Aktuell kommen zwei Probleme auf uns zu. A) "Box friert ein" - aber eigentlich nur die Funktion Ausschalten.Wir haben das Problem, dass alle paar Tage die Box sich nicht über die Fernbedienung schal...

Clanfamily von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf GigaTV ohne Reaktion

Hallo zusammen, habe den Vertrag über GigaTV am 07.03. widerrufen und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Aber Rechnungsbetrag wurde bereits abgezogen vom Konto. Schilderung warum ich widerrufen habe:Ich habe bei der Bestellung bereits mehrfach erw...

MouBou von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box geht regelmäßig von selbst aus

Hallo Vodafone,unsere ca. vier Wochen alte GigaTV Box schaltet sich einfach in den Standby, und das unabhängig davon, ob wir gerade Netflix schauen oder TV-Programm über Kabel. Es kam beim letzten Tatort sogar vor, dass sie innerhalb der Sendung imme...

walterwurst von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin zurücksetzen?

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Brief nicht. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?

Frannyaha von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox TV 4K

Schon bei Lieferung Fernbedienung kaputt.( werden die nicht getestet) U der am Telefon sagt gibt neue ,ich muss warten u könnte ja über Handy schauen! Und dann dauert das noch Tage. Wieso so lange, jeder Brief dauert 1 Tag! Und wieso gibt keine Favor...

Ekieh6 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes