GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72471 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22928 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Teletext Probleme mit Giga TV 4K Box

Hallo, aktivierter Teletext (mit blauer Taste) lässt sich nicht mehr deaktivieren - zurück zum Live TV - weder mit blauer Taste, noch mit Exittaste.Mfg. Andi 

kandiha von Digitalisierer
  • 649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k

Seit Oktober habe ich diese Box. Nun ja, Fortschritt sieht anders aus. Box verabschiedet sich schon mal aus dem WLAN - Eingabe des Netzschlüssels ist nötig. Hab ich in 4 Monaten schon 4 mal gemacht. Meist muss man zuvor aber die Box aus/einschalten. ...

K2000 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Fernbedienung

Hallo, mir ist meine Apple TV Fernbedienung runtergefallen und das Touch Feld ist gesplittert.Wie und wo kann ich eine Ersatz Fernbedienung erhalten?

Sender

HI Weiss jemandWenn ich neuen Sendersuchlauf starte gehen dann meine vorangestellte Senderreihenfolge verloren? (Giga Tv Box 2)

as73 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen unvollständig

Ich habe eine GigaTV 4k Box und meine Aufnahmen sind nicht vollständig, woran kann das liegen? Man freut sich auf den Film und dann sind grad mal 10 Min drauf. Kann mir jemand helfen?

HDD und HD Fragen

Hallo zusammen. Nachdem neulich ungefragt die GigaTV Cable Box 2 in unseren Haushalt eingezogen ist, damit weiterhin "wie gewohnt" ferngesehen werden kann, stehe ich vor folgenden Problemen: 1. Wo kommt die Smartcard rein, damit die HD-Programme wied...

Dinsda von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cabel 2 - das Drama hört nicht auf ....

Bin jeden Tag immer kurz vor dem Platzen. Diese Schrott Gigabox funktioniert gerade wie sie will. Aktuell mal wieder keine ARD- Mediathek verfügbar - black screen! Geil!Dafür kann ich in dem sehr übersichtlichen Programmangebot der ZDF Mediathek die ...

ShelbyGT350 von Highspeed-Klicker
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV inkl. AppleTV 4K Netflix

Hallo zusammen, da vor kurzem Netflix inkl. GigaTV Net buchbar bzw. inklusive ist, wäre es doch schön und nur gerecht, dieses auch den GigaTV AppleTV 4K Kunden zur Verfügung zu stellen.Bei der Hotline ist das Problem bekannt und liegt den zuständigen...

GigaTV Net inkl. AppleTV 4K Komfortfunktionen

Hallo zusammen, die App läuft im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wenn ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Updates habe: Bitte integriert die selben Funktionen wie in der Mobile (iPhone-) App. Die Sender Favoritenfunktion feh...