SA005 Kampf
Edersee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Communithy,

meine Horizon-Box  wurde nach dem Update gegen eine ander Horizon-Box getauscht. Bei dieser Box waren die HD Sender verschlüsselt sonst war alles gut., der VD Service konnte mir da nicht weiterhelfen und es wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen. Nach Installation der neuen Hardware (GigaTV box 2 ,Kabelrouter) bekomme ich den Fehler SA005, was dieser Fehler bedeutet ist mir nach zahlreichen Anrufen bekannt.  Der Freischaltetermin sollte der 24.10.22 sein wurde aber am 15.10.22 von Service freigeschaltet auch , in Mein Vodafone sind unter Vertrag keine Geräte sichtbar.  Nun bin ich seid fast 14 Tagen ohne HD Fernsehen, wer kann jetzt noch Helfen ........?
Lg Edersee

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute Morgen hat es endlich geklappt, die Box läuft ! In Mein Vodafone war ein Auftrag noch nicht bearbeitet. Ich hatte heute eine Dame von der Vertragsabteilung am Telefon die sich wohl auskannte, kurz nach dem Gespräch kam eine SMS mit einem Aktivierungslink.....kurze Zeit später lief alles.

Ich hoffe das es bei euch genauso klappt.

lg

Edersee

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat bei mir 2 Wochen und 3 Tickets und gefühlt 10 Lebensjahre gedauert bis die Box lief. Wobei ich beim 3. Ticket absolut eskaliert habe an der Hotline.

Leider betrifft dieses Problem UM Kunden! Hatte auch Horizon Probleme.

Das kann die Hotline nicht lösen, das muss in die Technik per Ticket!

 

Kann nur auch Facebook empfehlen. Da muss man wenigstens nicht stundenlang diesen blöden Song anhören. 

 

Bei mir läuft es jetzt perfekt, hat aber wie geschrieben gedauert.

Danke,

denke bei Vodafone läuft zurzeit vieles schief.....werde es mal bei Facebook versuchen wenn das nicht klappt dann können sie GigaTV behalten und ich gehe zur Konkurrenz.

Lg

Edersee

Heute Morgen hat es endlich geklappt, die Box läuft ! In Mein Vodafone war ein Auftrag noch nicht bearbeitet. Ich hatte heute eine Dame von der Vertragsabteilung am Telefon die sich wohl auskannte, kurz nach dem Gespräch kam eine SMS mit einem Aktivierungslink.....kurze Zeit später lief alles.

Ich hoffe das es bei euch genauso klappt.

lg

Edersee

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edersee,

 

da alles erledigt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!