Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2022 16:42
Hallo. Nach den vielen Problemen mit der Cable Box 2, hat sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen. Ich habe mehrere Serienaufnahmen die ich nicht abspielen kann. Das Feld "Aufnahme abspielen" Wird nicht angezeigt. Nur noch Aufnahme nicht mehr sichern, Serienaufnahme abbrechen und Löschen. Bei anderen Aufnahmen geht es noch. Was ist denn da schon wieder los? Gab es innerhalb der letzten 2 Tage ein Update oder sowas. Wie kann ich das jetzt abspielen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2022 17:15
Habe es gelöst bekommen. Der Sender den ich aufgenommen habe war warum auch immer "Ausgeblendet".
Habe ihn wieder umgestellt. Nun lassen sich alle Aufnahmen abspielen. Aufgenommen hat er trotzdem. Das mit dem Ausblenden muss die Box selber gemacht haben, denn ich war es nicht.
Mfg
am 02.11.2022 20:42
Hallo SkullMonkey,
wurde in der letzten Zeit während einer Aufnahme der Stecker gezogen? Das ist dann wie ein nicht sicheres Entfernen eines USB-Stick am PC und kann auch mal zu falschen Einträgen auf der Festplatte führen. Du solltest alles löschen und die Festplatte neu initialisieren. Dann ist natürlich alles weg!
Viele Grüße Siegmar
am 03.11.2022 17:15
Habe es gelöst bekommen. Der Sender den ich aufgenommen habe war warum auch immer "Ausgeblendet".
Habe ihn wieder umgestellt. Nun lassen sich alle Aufnahmen abspielen. Aufgenommen hat er trotzdem. Das mit dem Ausblenden muss die Box selber gemacht haben, denn ich war es nicht.
Mfg
am 03.11.2022 20:21
Hallo SkullMonkey,
war bei Dir in den letzten Tagen die Frequenz Umstellung? Sind die Sender jetzt auf einem anderen Platz, der vorher gesperrt war?
Viele Grüße Siegmar