Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 09:37
Guten Tag,
seit gut ein paar Tagen funktioniert die Horizon Box nicht mehr so wie sie soll.
Das fängt schon beim Einschalten, aus dem Standby-Modus heraus an, denn sie geht gar nicht mehr an. Weder über die Fernbedienung noch über die Tasten am Receiver selbst.
Das heißt, jedesmal den Receiver ausschalten, 5 Min warten und wieder einschalten um dann nochmal zu warten bis sie neu gestartet ist.
So langsam nervt es. Was können wir da machen ?
Über eine neue Box wäre ich natürlich am ehesten erfreut, weil so läuft das nicht mehr normal.
Mit freundlichen Grüßen,
S.Hessel
am 03.11.2022 16:04
Hallo Ferican,
willkommen in der Community.
Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Viele Grüße, Martin