1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serverfehler Giga TV Cablebox 2
Telelinc
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Wochenende, 22.10.  gab es ja diese Störung SA005, dei Box wäre Offline, das Problem zog sich bis in den Sonntag. Nachdem die Box dann irgendwan wieder startete und auch aktualisiert wurde, habe ich einen Workaround bei den privaten HD Sendern durchgeführt, weil das Bild schwarz blieb. Aunehmen, Aufnahme stoppen und löschen. Richtig rund läuft es heute 25.10. immer noch nicht, oft Serverfehler, der Rest im Haus, Alexas, Handys, PCs, Tablets, alles Online, die Giga TV Box 2 ist nach wie vor irgendwie buggy.

Aktuelle Meldungen gibt es hier als Nachrichten, aber keine aktuelle Eilmeldug. Jetzt lese ich noch Artikel von heute, das ich da nicht alllein bin. Was ist los? Ist etwas in Arbeit?

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Telelinc,

 

hast Du ein Ticket zur Überprüfung eingestellt?

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!