Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Giga Box hat wesentlich schlechtere Bildqualität im Vergleich zu Live-TV oder Sky Receiver ( keine 4K Qualität ). Diverse Sender sind zudem vollkommen verpixelt und nicht anschaubar, andere Sender wiederum bestechen durch sporadische Bild- und Tonstö...
Hallo.. Meine Giga Tv Box hat ganz fiese Probleme, Sie reagiert ganz träge auf eingaben der Fernbedienung, es dauert zu weil bis 20-30 Sec bis sich Z. B. das Menü öffnet, man anderen Sender umschalten kann oder die Lautstärke verstellen lässt. An ...
Hallo,leider bin ich etwas verzweifelt.Mitte Novembe 2021 habe ich bei vodafone Internet und Kabel bestellt. Ich hab extra gesagt, dass ich den Sky Q Receiver nutzen möchte. Jetzt habe ich eine installierte GigaTV Box und mein Sky Q empfängt die priv...
Moin,kann man auch die Giga Box auch ohne Router betreiben? Habe eine Uraltsteckdose fürs Telefon bzw. es war damals ein Vodafone Modem dran! Ich weiß nun nicht, ob die noch aktiv ist oder nicht. Ja ich weiß, WLAN doch das bringt mir nichts, da ich ...
Hallo,auch bei mir funktioniert die mit der Auftragsbestätigung versendete Jugendschutz PIN nicht. Bitte mir eine neue PIN nennen. Vielen Dank.
Horizon Box macht Probleme seit dem Software Upgrade GigaTV.Nach dem Einschalten der Horizon Box mit der Fernbedingung kommt die Meldung:" Keine Verbindung zum Router" Ihre Box hat die Verbindung zum Internet verloren. Bitte starten Sie die Box neu.A...
Hallo! Also die Sache mit dem Aufnehmen von Sendungen mit dieser Box treibt einen ein wenig in den Wahnsinn. Vielleicht ist das ja gewollt. Nein das macht keinen Spass. Mehr als den Button drücken Folge oder Serie aufnehmen kann man ja wohl nicht mac...
Hallo,habe gestern, nachdem ich am 8.8.22 meinen Horizon Vertrag auf GIGA TV umgestellt habe gestern eine neue GIGA box bekommen. Angeschlossen, hat ein Softwareupdate durchgeführt und steckt nun in der Fehlermeldung " SA1G319 " fest. LED leuchtet Da...
Ein Tausch von der Gigabox "1" auf 2 ist für langjährige Kunden offensichtlich nicht möglich. Ich habe selbst mit dem Austauschgerät Gigabox 1 technische Probleme gehabt, die ja auch bekannt sind. Der Kundendienst ist mehr als unprofessionell. Kürzl...
Hallo, das Netzteil ist leider defekt von giga box 4k. Wird neues Netztteil erstattet? lg Can