Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Nachdem meine Horizon vor ca. 3 Wochen das große Update erhalten hatte, ging nach 4 Tagen Nichts mehr. Habe dann endlich nach 2 Wochen eine neue Horizon erhalten, was ich erstmal nicht versthe, Neukunden erhalten ja die Gig TV Box. Bei der neuen Hori...
Seit dem Update der Horzion Box auf das "Vodafone" Menu gibt es keinen Menüpunkt "Meine Medien" mehr worüber ich lokale Medien von einem anderen Netzwerkgerät abspielen kann. Ist das so oder finde ich nur den Punkt in dem neuen Menü nicht?(HZ Receive...
Hallo Moderatoren, ich habe derzeit bei einigen Sendern den Fehlercode 5022. bitte um Hilfe. Gruß Markus
Nachdem ich meinen Horizon Recorde mittlerweile einmal täglich vom Strom trennen musste, damit er wieder ansprech bar war, habe ich mich dazu entschlossen auf diese verkappte Androidbox umzusteigen. Tja, das war wohl ein Fehler erster Güte. Ich hänge...
Hallo, nach der Umstellung des Horizon auf GigaTV Anfang September vergeht kein Tag ohne Störung des receivers. Mehrmals wurde schon der Telefon Ansage gehorcht und der recorder zurückgesetzt oder das Modem ausgeschaltet. Das hilft alles nur kurzzei...
Hallo Team Vodafone,wann wird das Problem mit dieser nicht lauffähigen Software gelöst?Aktuell geht gar nichts!!!Zum Glück habe ich noch einen Sky- Receiver, den ich nutzen kann.So macht Vodafone keinen Sinn! Mit freundlichen GrüßenA. Kalder
Hallo zusammen... Nachdem ich heute wieder massiv Probleme mit meiner alten Horizon Box hatte, möchte ich gerne auf die Giga TV Box 2 wechseln. Hotline komme ich wieder mal nicht durch. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? MfGTobi
Hallo. Habe die giga TV pin vergessen.Wo bekomme ich eine neue?
Hallo zusammen,bei mir wurde das Update wohl am 05.09. aufgespielt und seitdem geht nix mehr...entweder Standy oder wird geladen.... habe schon zig Beiträge hier gelesen aber eine Lösung für mein Problem nicht gefunden. Hat hier jemand aus BaWü das g...
Seit heute ist die Giga Box stumm, Bild ist da, alle anderen Apps haben Ton. Was kann ich tun??? Edit: @Delfinpeter Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |