GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kontinuierlich schlechte Bildqualität mit Giga Box

Giga Box hat wesentlich schlechtere Bildqualität im Vergleich zu Live-TV oder Sky Receiver ( keine 4K Qualität ). Diverse Sender sind zudem vollkommen verpixelt und nicht anschaubar, andere Sender wiederum bestechen durch sporadische Bild- und Tonstö...

User2410 von Smart-Analyzer
  • 3079 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box hat schreckliche Zugriffszeiten

Hallo..  Meine Giga Tv Box hat ganz fiese Probleme, Sie reagiert ganz träge auf eingaben der Fernbedienung, es dauert zu weil bis 20-30 Sec bis sich  Z. B. das Menü öffnet, man anderen Sender umschalten kann oder die Lautstärke verstellen lässt.  An ...

RabaNatz von App-Professor
  • 1690 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver HD Sender

Hallo,leider bin ich etwas verzweifelt.Mitte Novembe 2021 habe ich bei vodafone Internet und Kabel bestellt. Ich hab extra gesagt, dass ich den Sky Q Receiver nutzen möchte. Jetzt habe ich eine installierte GigaTV Box und mein Sky Q empfängt die priv...

Tommi90 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box tv betreiben mit Router oder ohne ?

Moin,kann man auch die Giga Box auch ohne Router betreiben? Habe eine Uraltsteckdose fürs Telefon bzw. es war damals ein Vodafone Modem dran! Ich weiß nun nicht, ob die noch aktiv ist oder nicht. Ja ich weiß, WLAN  doch das bringt mir nichts, da ich ...

Daggimac von Youngster
  • 1864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 8020 und 8050

Horizon Box macht Probleme seit dem Software Upgrade GigaTV.Nach dem Einschalten der Horizon Box mit der Fernbedingung kommt die Meldung:" Keine Verbindung zum Router" Ihre Box hat die Verbindung zum Internet verloren. Bitte starten Sie die Box neu.A...

Gelöst! Aufnehmen mit der GigaTV Cable Box2 eine Odyssee...

Hallo! Also die Sache mit dem Aufnehmen von Sendungen mit dieser Box treibt einen ein wenig in den Wahnsinn. Vielleicht ist das ja gewollt. Nein das macht keinen Spass. Mehr als den Button drücken Folge oder Serie aufnehmen kann man ja wohl nicht mac...

Gelöst! Einrichtung GIGA TV Box klappt nicht

Hallo,habe gestern, nachdem ich am 8.8.22 meinen Horizon Vertrag auf GIGA TV umgestellt habe gestern eine neue GIGA box bekommen. Angeschlossen, hat ein Softwareupdate durchgeführt und steckt nun in der Fehlermeldung " SA1G319 " fest. LED leuchtet Da...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox "1" Störungen und unmöglicher Kundendienst

Ein Tausch von der Gigabox "1" auf 2 ist für langjährige Kunden offensichtlich nicht möglich. Ich habe selbst mit dem Austauschgerät Gigabox 1 technische Probleme gehabt, die ja auch bekannt sind. Der Kundendienst ist mehr als unprofessionell.  Kürzl...

LaMe94 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes