Ich habe den Unity-Vertrag von meinen Eltern übernommen, leider sind die Original Unterlagen beim Umzug verschwunden.jetzt bin ich auf die Giga TV Box ungestiegen, und die fragt mich andauernd nach der PIN!Kann man die Pin neu vergeben?
Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. 4 Wochen bei diversen HD Sendern, z.B. ARD, RTL2, ARTE , NDR HH, den Fehlercode 5022 angezeigt. Ebenso bei diversen anderen Sendern wird der Fehlecode 5012 angezeigt. Ich habe bereits mehrfach die Box resetet und ...
Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine privaten HD Sender mehr empfange. Es kommt immer die Fehlermeldung "Sender nicht abonniert". In meinem Abo sind diese jedoch enthalten. In der GigaTV Mobile App funktionieren diese auch. Ich besi...
Hallo zusammen! Heute sind bei mir zwei programmierte Serienaufnahmen nicht aufgenommen worden. Troubleshooting:- Die Sendungen waren im EPG immer noch als Serienaufnahme markiert- Auch Folgen in den nächsten Tagen waren nicht in der Liste der geplan...
So werden HD Sender wieder hell! Geht auf einen HD Sender den ihr schauen wollt und drückt auf der Fernbedienung einmal die Rec Taste, dann sollte es wieder hell werden. Nicht vergessen die Aufnahme abzubrechen und zu löschen. Bei mir hat es so funkt...
Meine Jugendschutzpin von Unitymedia funktioniert nicht, ich brauche eine neue PIN. Komme aus NRW und brauche Hilfe
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine Cable Box 2, hatte vorher eine Horizon Box.Was mich extrem stört an der Cable Box sind die unterschiedlichen Lautstärken der verschiedenen Sender.Leider finde ich keine Einstellung die den Ton gleich setzt - d...
Leider bezahlt man bei Vodafone nicht gerade wenig Geld für den gewünschten TV-Genuss, aber was die letzten Wochen so abgeht, ist man geneigt die Rechnung zu kürzen! Bildstörungen... Tonstörungen... Komplettausfall oft über mehrere Stunden oder sogar...
Einen schönen guten Tag, Ich besitze eine GigaTV Cable Box 2 mit entsprechendem Vertrag für die HD Sender Pro7, SAT1, RTL, etc. Allerdings werden diese auf der Box nicht abgespielt, es steht nur : SENDER NICHT ABONIERT. In der Giga TV App auf mein...
Seit heute ist mein TV Sender Welt HD weg, kann ihn nur noch normal ohne HD empfangen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |