Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 09:04
Hallo,
ich musste 5 Tage kämpfen, bis sich die erstmalige Aktivierung der Cable Box 2 abschließen ließ.
Mehrere Resets, mehrere Telefonate mit dem Support etc. Nun hat es gestern funtkioniert, allerdings wurden keine Sender gefunden. 3x habe ich den Suchlauf gestartet. An was kann das liegen? Die Box habe ich seit der Aktivierung nicht mehr angefasst bzw. die Kabel ein- oder ausgesteckt. Ich bin mittlerweile echt frustiert von dem Ding. Ich dachte die Unitmediabox ist schon speziell... aber das Ding ist ja die Hölle.
am 03.11.2022 12:21
Hallo SmoothR,
dann muss die Leitung mal geprüft werden.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni
am 03.11.2022 22:08
Hallo SmoothR,
ist denn ein Antennen Kabel an der Box angeschlossen?
Viele Grüße Siegmar