Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 20:38
Hallo,
meine Giga TV Cabel Box hat momentan trotz eingestecktem LAN Kabel kein Internet mehr. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk sind davon nicht betroffen. Nach längerem Trennen vom Strom startet sie sogar nur noch mit der Meldung, dass das Setup nicht durchgeführt werden konnte und sie im offline Modus sei.
Jetzt um diese Zeit noch beim Kundendienst anzurufen, wird wohl nichts bringen.
Frustrierte Grüße
M.A.
am 25.10.2022 20:39
Das habe ich jeden Abend, aktuell auch wieder.
Gruss CT
am 25.10.2022 20:42
Hab ich heute auch mal wieder und heute war der Techniker da.
Das er öfters mal das Inetverliert ok, aber das dann beim Neustart der SA005 Fehler kommt hatte ich bisher nur beim Totalausfall demletzt.
Hänge jetzt seit ca 10min in der Dudelschleife, mal sehen was die sagen können.
am 25.10.2022 20:45
Hallo,
das Problem habe ich seit vorhin auch. Die Box meldete während des TV-Programm schauens, sie sei offline. Nach dem Neustart erscheint auch noch der Hinweis, ich solle den Kundendienst anrufen (Fehler SA005). Boah, langsam verliere ich echt die Geduld. Vor ein paar Tagen gingen keine HD-Sender, heute gar kein TV. Und dafür bezahle ich. Und günstig ist es ja nun auch nicht.
am 25.10.2022 20:46
Bei mir auch (Hamm, NRW)!
Erst war der EPG mal wieder leer, dann Anzeige keine Internetverbindung als ich
Aufnahmen ansehen wollte, nach Strom ab/an ging dann gar nix mehr (...richtig,
wie vor ein paar Tagen beim Totalausfall) mit Fehlermeldung SA005!
Ich gebrauche so ein Wortlaut selten bis nie, aber so langsam könnte ich *piep*en
und zwar im Strahl !!!!!
25.10.2022 20:55 - bearbeitet 25.10.2022 21:05
Hier auch! Erst zeitversetzt TV geschaut, dann Abbruch kein Internet!
EPG weg.... keine Aufnahmen vorhanden...natürlich auch die für jetzt programmierte Aufnahme nicht da....
Von Strom getrennt, 3 mal SA005, irgendwann geht TV wieder...
Kann nicht so viel fressen, wie ich ko...n möchte.
In den letzten 6 Wochen 5 verschiedene Tickets! In 20 Jahren Unitymedia alles ok. Hotline schmeißt einen raus!
Wichtig ist, die Verschlüsselung so hoch zu setzen, dass selbst die eigene Hardware nicht damit klar kommt!!!!!
Wünsche mir Unitymedia zurück, dafür würde ich sogar einen Aufpreis im Monat zahlen!!!
Bin halt auf diesen *piep* angewiesen, hier gibt es keine Alternative
Plz 64673
am 25.10.2022 21:04
Habs auch Satt mit vodafone und das genau dur Prime Time in der champions League nice Vodafone
am 25.10.2022 21:27
Same here. 40885 Ratingen. Aufnahmen können entsprechend auch nicht angerufen werden.
25.10.2022 21:31 - bearbeitet 25.10.2022 21:32
Ich hab seit vorhin genau das gleiche Problem mit SA005. Da es viele Störungsmeldungen mit dem Code heute gibt, kann der Fehler nur Serverseitig liegen - zumal wir heute Nachmittag noch Aufnamen von unserer Giga Cable 2 ansehen konnten. Vom ersten Tag an hab ich mich nur geärgert über die schlecht programmierte Software der Box (reines Glückspiel, ob Timerprogrammierungen aufgenommen wurden). Warum aber jetzt die Meldung SA005 kommt weiss vermutlich nichtmal Vodafon selber.
59065 Hamm
am 25.10.2022 21:34
Störungshotline eben versucht zu erreichen...
Wegen erhöhten Anrufvolume können wir sie nur aus der Leitung schmeissen...blablabla
Das einzige was sich bei mir erhöht, ist mein Blutdruck.
Gleich hole ich den Hammer raus und modifizier die Giga Elektro Schrott Box im Live Stream
Dann kann Vodafone LIVE und in Farbe miterleben was der Elektroschrott wert ist und in wie viele Puzzelteile man das Teil zerlegen kann
Gruss CT