Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 12:31
Hallo,
wie bei vielen anderen habe auch ich nach dem Update massive Probleme mit dem Horizon Receiver.
Macht langsam keinen Spaß mehr, wenn ich meine monatliche Rechnung sehe und dann jeden Abend fluchen muss, weil diese s... Box sich wieder aufgehängt hat. Wenn man dann noch bei jedem Neustart Angst haben muss, das danach die ganze Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, dann fragt man sich doch so langsam ob die Rechnung gerechtfertigt ist...
Kurz gesagt, ich würde gerne die Horizon Box gegen etwas eintauschen, was zumindest etwas besser funktioniert und bin auch gerne bereit einen neuen Vertrag abzuschließen, aber ich blicke bei Vodafone einfach nicht durch wie man das hinbekommen kann.
Gibt es auf der Webseite irgendwo einen versteckten Knopf den man drücken kann um ein Angebot zu bekommen? Ich hätte das gerne schriftlich und würde es nur ungern am Telefon erledigen.
Gruß Chris
am 26.10.2022 14:11
Du kannst die Giga TV Box 2 nehmen, heisst aber auch neuer Vertrag. Würde ich Dir persönlich nicht empfehlen, da Du die fast gleichen Probleme haben wirst wie jetzt auch.
Alternativ besteht die Möglichkeit einen eigenen Receiver zu erwerben und damit eine Smartcard betreiben auf denen Deine gebuchten Senderpakte drauf gebucht werden.
Gruss CT
am 26.10.2022 14:44
Habe seit vielen Wochen permanent das Problem mit der HorizonBox/TV - es ist einfach eine Katastrophe! Ständig ist die Box ewig lange am laden oder man muss letztlich die Box oder sogar den Router neu starten, was auch wieder ewig dauert ... Bis alles (vielleicht) funktioniert, hat man den Film schon 30-45 Minuten verpasst! Verplemperte Zeit! So wie ich das hier verstehe, kann man nur das Horizon/TV-Problem nur lösen, indem man kündigt und den Anbieter wechselt ... Auch beim Kundenservice kommt man telefonisch kaum durch! Ich glaube inzwischen, Vodafone ist gar nicht interessiert daran, einen guten Service zu bieten!