1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 SA005 Setup konnte icht durchgeführt werde.
mkochmanfred
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GigaTV Cable Box 2 ist zum wiederholten Male in wenigen Tagen gestört.

Aktueller Fehler: SA005 Setup konnte icht durchgeführt werd

Meine Serienaufnahmen gehen mir verloren.
Nach dem Austausch des alten Receivers gegen die GigaTV Cable Box 2 habe ich häufige Probleme, bin sehr unzufrieden, da ich im Kundendienst niemanden erreichen kann. Ich bin nach 1 Stunde und 43 Minuten aus der Warteschleife geworfen worden.
Ich werde prüfen, ob der Vertrag für die GigaTV Cable Box 2 wegen Nichterfüllung zugesagter Leistngen gekündigt werden kann.

 

Manfred Koch
 

9 Antworten 9
Ede321
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche bei mir. Halt unsdoch wegen der Kündigung wegen Nichterfüllung der Vertragspflichten mal auf dem laufenden. Das wäre nett.

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.

ja schön und gut aber wie lange muss man warten bis einer dran geht, erst lange warten dann wirst du auch noch rausgeworfen aus der Leitung. Was stimmt da nicht. Bitte um Hilfe 

Keine Ahnung, aber an meinem Internet liegts nicht, denn das ist stabil und laut FritzBox ist meine Giga Cable Box 2 auch mit dem Internet verbunden (LAN-KabeL). Das Problem ist Serverseitig zu suchen....

Ich hab die gleiche Fehlermeldung seit heute.

 

Nach fast einer Stunde hab ich endlich jemanden in der Hotline erreicht.

 

Der gute Herr war zwar freundlich, aber sogut wie garnicht zu verstehen, denn er war der deutschen Sprache kaum mächtig.

 

Nachdem er die übrigen Anweisungen gab:

- "GigaTV Box 5-10 minuten vom Strom trennen"

- Router Neustarten ....

 

(Die ich bereits während dem Telefonat selbst durchgeführt hatte), sagte er es liegt eine globale Störung vor, und die Techniker würden bereits daran arbeiten.

 

Bis zu einer Lösung kann es bis zu 48 Stunden dauern

 

bambamrot
Daten-Fan
Daten-Fan

Absolut dasselbe Problem hier. Zum Haare raufen! Bitte Hilfe, Vodafone!!

Ospe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

heute habe ich super wlan bekommen nun sagen alle cabel tv boxen den fehler SA005 setup konnte nicht durchgeführt werden. und ichknn die hotline nicht erreichen. kann mir jemand helfen. hab schon resetet

Es nutzt doch nichts, wenn du in mehreren Threads die gleiche Frage stellst.

Wie du in diesen lesen kannst, bist du nicht der Einzige mit diesem Problem

und eine Generallösung gibt es anscheinend nicht.

Alles gut läuft wieder

Bei einigen Usern schon seit 2 Wochen, aktuell bei mir 6 Tage.

Ich könnte im Strahl🤮, der Kundensupport ist ein Witz.

Schön wenn man eine Monopolstellung inne hat🤬🤬🤬🤬