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Lösung
am 25.10.2022 21:30
Meine GigaTV Cable Box 2 ist zum wiederholten Male in wenigen Tagen gestört.
Aktueller Fehler: SA005 Setup konnte icht durchgeführt werd
Meine Serienaufnahmen gehen mir verloren.
Nach dem Austausch des alten Receivers gegen die GigaTV Cable Box 2 habe ich häufige Probleme, bin sehr unzufrieden, da ich im Kundendienst niemanden erreichen kann. Ich bin nach 1 Stunde und 43 Minuten aus der Warteschleife geworfen worden.
Ich werde prüfen, ob der Vertrag für die GigaTV Cable Box 2 wegen Nichterfüllung zugesagter Leistngen gekündigt werden kann.
Manfred Koch
am 25.10.2022 21:33
Das gleiche bei mir. Halt unsdoch wegen der Kündigung wegen Nichterfüllung der Vertragspflichten mal auf dem laufenden. Das wäre nett.
am 25.10.2022 21:41
SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.
ja schön und gut aber wie lange muss man warten bis einer dran geht, erst lange warten dann wirst du auch noch rausgeworfen aus der Leitung. Was stimmt da nicht. Bitte um Hilfe
am 25.10.2022 21:59
Keine Ahnung, aber an meinem Internet liegts nicht, denn das ist stabil und laut FritzBox ist meine Giga Cable Box 2 auch mit dem Internet verbunden (LAN-KabeL). Das Problem ist Serverseitig zu suchen....
am 25.10.2022 22:17
Ich hab die gleiche Fehlermeldung seit heute.
Nach fast einer Stunde hab ich endlich jemanden in der Hotline erreicht.
Der gute Herr war zwar freundlich, aber sogut wie garnicht zu verstehen, denn er war der deutschen Sprache kaum mächtig.
Nachdem er die übrigen Anweisungen gab:
- "GigaTV Box 5-10 minuten vom Strom trennen"
- Router Neustarten ....
(Die ich bereits während dem Telefonat selbst durchgeführt hatte), sagte er es liegt eine globale Störung vor, und die Techniker würden bereits daran arbeiten.
Bis zu einer Lösung kann es bis zu 48 Stunden dauern
am 25.10.2022 22:20
Absolut dasselbe Problem hier. Zum Haare raufen! Bitte Hilfe, Vodafone!!
am 25.10.2022 23:06
heute habe ich super wlan bekommen nun sagen alle cabel tv boxen den fehler SA005 setup konnte nicht durchgeführt werden. und ichknn die hotline nicht erreichen. kann mir jemand helfen. hab schon resetet
am 26.10.2022 06:59
Es nutzt doch nichts, wenn du in mehreren Threads die gleiche Frage stellst.
Wie du in diesen lesen kannst, bist du nicht der Einzige mit diesem Problem
und eine Generallösung gibt es anscheinend nicht.
am 26.10.2022 07:28
Alles gut läuft wieder
am 26.10.2022 08:17
Bei einigen Usern schon seit 2 Wochen, aktuell bei mir 6 Tage.
Ich könnte im Strahl🤮, der Kundensupport ist ein Witz.
Schön wenn man eine Monopolstellung inne hat🤬🤬🤬🤬