Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 13:47
Hallo,
ich habe mir eine neue "GigaTV Cable Box 2" gekauft. Leider erscheint nach dem Update die Fehlermeldung SA005. Könnte mir einer der Mods unterstützend zur Seite stehen?
Vielen Dank.
am 25.10.2022 17:12
Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch!
Der nächste User mit Problemen bei der Schrott Kiste
Mods geben hier keinen Support
Gruss CT
am 25.10.2022 17:21
Ist ein Fehler, der von der Technik oder Vertragsabteilung behoben werden muss! Der ist auch bekannt!
Tipp von mir, wende dich über FB oder Twitter an den Support. Bei FB habe ich super Erfahrung gemacht. Musst nur die Tobi fragen beantworten und die melden sich. Kann aktuell aber etwas dauern.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/
Hatte das Problem auch und nach 1 Woche mit Hotline Chaos haben die mir geholfen und seitdem geht es
am 25.10.2022 20:50
HAbe denselben Mist. es reicht langsam Vodafone was verkauft und uns hier für einen Dreck