abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach defekt auf neuer GigaTV Cable Box 2 - HD und Premium TV nicht mehr freigeschaltet
Schumacherc
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe jetzt seit längerem ne GigaTV CableBox 2 und noch den alten Echostar von Unity gehabt (Beide mit HD und Premium-Option). Nachdem mein zweit Gerät (EchoStar) verstorben ist, habe ich jetzt noch eine GigaTV Cable Box 2 als Ersatzgerät bekommen. Leider funktionierte das Premium TV Paket dort nicht.... Also hab ich Vodafone angerufen (022146619100), das Problem geschildert und jetzt nach dem Telefonat funktioniert das Premium-Paket immer noch nicht auf der 2ten Box und dazu kommen jetzt plötzlich auch noch die HD Sender (PRO7HD, Kabel1HD, usw.), die nicht mehr funktionieren. Sender nicht abonniert wird angezeigt. Unter "mein Vodafone" werden beide GigaTV Cable Box2 angezeigt. Unter "gebuchten Optionen" wird mir allerdings bei der neuen Box (........1024) angezeigt: keine Optionen gebucht. Folgendes habe ich schon Probiert: Werksreset, Sendersuchlauf, Router-Neustart, mit Hotline gesprochen, SmartCard online Selbst-Aktiviert. Leider kein Erfolg.

Ich denke das Problem liegt wohl an einer vergessenen freischaltung der HD+Premium Option.

Vielleicht bekomme ich ja hier geholfen, weil telefonisch auch nach  5 Stunden keine Hilfe (08001721212) in Sicht ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schumacherc,

hast Du die bei der 2. Box auch eine Festplatte erhalten? Eigentlich bekommt man über die Multi Room Option nur eine Box ohne Festplatte. Es könnte sein Du hast jetzt 2 TV-Verträge von denen der 2. keinerlei Optionen eingerichtet hat. Solche Probleme kann hier leider niemand mehr bearbeiten. Du kannst es mal mit diesen Kontakten probieren.

Viele Grüße Siegmar