GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

VSA Dienst nicht verfügbar

Moin, seit ich meinen alten Giga TV Vertrag gekündigt habe und direkt einen neuen abgeschlossen habe, erscheint diese Nachricht bei mir, wenn ich die Giga TV App öffne: VSA Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut. (ERR-702)...

eversda von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV-Net Box

Hallo, schon wieder habe ich eine Störung an meiner Giga TV-Net Box.Das Program  bleibt hängen und dann wird der Fehler 11400 angezeigt.Umschalten hilft nicht, auch ein Neustart hat nicht geholfen.Sowohl mit LAN-Kabel als auch über W-Lan bleibt das P...

bluesman_13 von Smart-Analyzer
  • 7388 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV PIN fehlt

Habe heute mein GIGA TV Paket bekommen.  Leider fehlt die PIN.Nein sie steht nicht in der Auftragsbestätigung. Nein im Forum findet man keine brauchbare Lösung wo man die findet.Die Mein Vodafone Homepage ist eine gewagte Frechheit.  Egal welches Sch...

GT_Clouder von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Kabelbox 2 löscht Aufnahmen und nimmt nur selten auf

ich habe seit ein paar Monaten eine Giga TV Kabelbox 2 mit Festplatte und stetig wachsende Probleme damit. Hier nur ein paar (!) der Fehlfunktionen:- die Box löscht inzwischen wahllos alte Aufnahmen, auch von ARD und ZDF (meine Festplatte hat noch 80...

Hiob von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Bedienung ARD Mediathek

Hallo, hab gerade die GigaTV Box neu, alles klappt, allrdings verstehe ich nicht wie die ARD Mediathek bedient wird.Ich rufe sie auf (zB rote Taste während ich ARD gucke), und die Mediathek öffnet. Es erscheint ein großes TV Bild, ein paar Punkte dar...

WS64 von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Versuche einer Störungsbeseitigung

Hallo,meine Probleme mit meinen GigaTV-Boxen (1xAustauschgerät) ab 30.4.2022StörungenBildstörungenKeine Verbindung zum RouterKeine Verbindung zum InternetPermanenter Neustart beim Einschalten der Giga Box  Anrufe bei der  Hotline= Abarbeitung der Che...

Ununterbrochene, falsche Zeiteinblendung bei Aufnahmen

Hallo zusammen,wir haben seit ca. gestern ein Problem mit Aufzeichnungen auf der GigaTV-Kiste...   bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen (egal welcher Sender) ist rechts unten eine Einblendung mit einer hochzählenden Sekundenanzeige "Werbung...

Supermicha von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes