GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Giga tv box rot

Hallo, seit gestern blinkt die Giga TV 4K Box durchgehen Rot und keine Aufnahmen lassen sich mehr abspielen. Laut System Diagnose ist die Festplatte defekt. Mehrere Neustarts und Resets blieben ohne Erfolg.

petersdorf von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Videotext bei der Cable 2 Box

Ich war heute in 2 Vodafone Shops. Leider nur inkompetente Leute. Kann mir hier jemand sagen, wie das bei der Cable Box 2 ist mit dem Videotext und Unterseiten? Kann man die einzeln abrufen, oder muss ich z. B. bei 5 Unterseiten 5 Seiten warten, wenn...

Go6 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 seit einem Monat nicht nutzbar

Hi, seit Wochen ist meine GIGA Cable TV Box 2 schon nicht nutzbar. Alle Versuche über die Hotline sind bisher fehlgeschlagen - der letzte Mitarbeiter sagte mir, dass das Problem intern 5 oder 6 mal weitergeleitet wurde, sich aber anscheinend niemand ...

Jimmy2000 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung / Box reagiert nicht

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia auf Giga TV habe ich immer wieder Probleme mit meiner Box. Sie schaltet sich aus und lässt sich nicht mit der Fernbedienung einschalten. Wenn ich die Box direkt am Schalter aus und wieder einschalten, reagier...

elke611 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufruf für Sky komplett bei Vodafone empfangen

Hallo Leute, Sky zeigt wenige UHD-Inhalte nur über seine Plattform Sky Q. Die Vodafone-Kunden sind gezwungen einen zweiten Receiver über Sky zu beziehen. Die UHD-Inhalte könnten auch über die Vodafone-Plattform übetragen werden. Zudem soll künftig ei...

TV Jugenschutz PIN

Hallo, ich habe mein TV Jugendschutz PIN vergessen. Bitte um Hilfe.  Lg. Hosemin

Hosemin von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Senderübersicht

Die Senderübersicht ist sehr klein, da muss ich immer aufstehen und näher zum TV (32 Zoll; Entfernung ca. 3m) gehen um das lesen zu können.Gibt es eine Möglichkeit das anders darzustellen oder die Schrift zu vergrößern?

wb1309 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box austauschen gegen Giga Box

Hallo zusammen,ich habe seid einigen Jahren die Horizon Box im Betrieb. Leider ist der interne Lüfter mittlerweile sehr laut und läuft eigentlich fast die ganze Zeit.Ist es möglich, die Horizon Box auszutauschen gegen die Giga Box?Ich bin allerdings ...

Jugendschutz Pin

Hallo  ich habe meinen Jugendschutz Pin vergesesen. und benötige einen neuen. 

Becki5 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes