GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ununterbrochene, falsche Zeiteinblendung bei Aufnahmen

Hallo zusammen,wir haben seit ca. gestern ein Problem mit Aufzeichnungen auf der GigaTV-Kiste...   bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen (egal welcher Sender) ist rechts unten eine Einblendung mit einer hochzählenden Sekundenanzeige "Werbung...

Supermicha von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi 11 Ultra GIGA TV

Hallo, auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden. Neuinstallation blieb erfolglos. Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt. Ich wohne in Sachsen. 

IMG_20211015_190607.jpg

Störung Internet Router Homebox , Giga TV Box HD

Hi zusammen , ich hoffe hier wird mir geholfen da ich die letzten tage und wochen verzweifelt versuche zusammen mit Vodafone eine Lösung zu finden !  Meine Problem :  Digital-HD Recorder Giga TV Cable Box zeigt fehlermeldung 8030 ( kein Internet )  D...

awei von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV CableBox 2 SA005 Fehler - ich jetzt auch

Hey Leute, mich hats dann jetzt auch erwischt. Vielleicht schaffts ja hier ein Mitarbeiter, ohne großes Tamtam und stundenlange Telefonate mit dem Support, diesen Fehler schnell und unkompliziert zu beseitigen.Ist schon schwach - gerade bei Neukunden...

martin101 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MELDUNG: Neu bei GigaTV: Zwei Optionen zum Standby ...

Hallo Zusammen, seit kurzen bekomme ich permanent die Meldung, dass es seit "neuestem 2 Optionen zum Standby gibt".  Es wird beschrieben, dass ich auf der nächsten Seiten einen Modus wählen kann?! Es kommt aber keine nächste Seite! Zudem kann ich die...

Bildschirmfoto 2022-05-09 um 21.21.03.png
nbanet von Netzwerkforscher
  • 4849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV 4K mysteriöses verhalten

Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eine Giga Box TV 4K (nach 3x Horizon-Tausch) und muss feststellen - irgendwie hat das Ding einen Schuß! Die Box ist direkt mit einem AV-Reciver (Poineer VSX-534) via HDMI verbunden, der wiederum via HDMI mit dem TV. Scha...

Gelöst! Jugenschutz-PIN fehlt

Guten Tag,ich habe mit der Auftragsbestätigung keine Jugenschutz-PIN erhalten und kann diese somit auch nicht ändern oder entfernen. Ich bitte um Zusendung einer neuen PIN per PN.Danke im vorraus.

Gelöst! Giga TV Box geht nicht

Hallo,ich benötige Hilfe (bzw. eigentlich eher ein Ersatzgerät) für die Giga TV Box 4K. Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Es zeigt einen weißen Bildschirm mit Vodafone Logo und nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz. Folgendes habe i...

m4ax von Smart-Analyzer
  • 6747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box bleibt immer wieder mal hängen

Hallo Community,meine GigaTV 4K Box bleibt alle paar Tage Mal wieder hängen. Es tritt hauptsächlich dann auf wenn ich vor- oder zurückspüle. Manchmal fängt sich die Box nach ein paar Minuten wieder, aber meistens habe ich nicht so viel Geduld und sta...

jperl von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes