1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming von Netflix und co funktioniert nicht mehr !
W13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Nach der Senderumstellung ist mir aufgefallen das das streamen von Netflix, Amazone Prime nicht mehr funktioniert. Eben so in der Mediatek lassen sich nach dem aussuchen die Filme nicht mehr ansehen. ( blackscreen und Running Donut ) irgend wann, ( nach einigenMinuten ) ist man dann im ausgangssender zurück!

allerdings funktioniert YouTube.

ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

PS: DEI Gigabox 4K habe ich schon einen Gerätereset durchgeführt und einige Stunden komplett abgeschaltet.

3 Antworten 3
PowWow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das letzte Softwareupdate wurde versemmelt. Siehe die anderen 100 Threads der letzten Tage dazu. Da hilft nur warten bis Montag ein Entwickler das Bug Ticket zieht ...

W13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@PowWow  schrieb:

Das letzte Softwareupdate wurde versemmelt. Siehe die anderen 100 Threads der letzten Tage dazu. Da hilft nur warten bis Montag ein Entwickler das Bug Ticket zieht ...


Wird das von hier weiter geleitet?

oder muß ich den Fehler irgendwo melden?

 

PowWow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also hier liest wohl keiner von Vodafone mit .. zumindest nicht offiziell ... ich denke aber auch, es haben mindestens schon 4 Mio andere Kunden gemeldet, weswegen man sich die verschwendete Lebenszeit in der Hotline sparen kann ... schneller als sich das jemand anfang der nächsten woche anschaut geht es wohl sowieso nicht ...