Benutzeraktivitäten

Hallo, ich versuche nun seit über einer Stunde meine Cable Box wieder an zu bekommen. Beim Anmachen war alles schwarz, ohne jegliche Fehlermeldung. Umschalten war gar nicht möglich. Habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft sc...
Hallo, seit etwa 11 Uhr hab ich weder eine Internetverbindung noch TV-Verbindung. die Internet-Anzeige blinkt rot auf der Vodafone Station. Giga TV meldet dass die Box sich im Offline-Modus befindet. Zwischendurch gab es mal 2 Momente in dennen es ma...
Hallo,  ich habe gestern meinen neuen Router (Wifi 6 Station) sowie die Giga TV Cable Box angeschlossen. Beides aufgrund eines Tarifwechsels erhalten. Laut vorheriger Rückmeldung über den Kundenservice auf Twitter sollte die Hardware aktiviert sein s...
Hallo, ich habe seit einpaar Stunden Probleme einige Sender zu empfangen (Rtl, Pro7, Sat.1 etc). Ich erhalte den Hinweis 6000 und die Meldung "Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete...". Box mehrmals neugestartet, einmal auf Werkseinstellu...
Danke bekommen