1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafone Statin WiFi 6 - kein Internet
Fclicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe gestern meinen neuen Router (Wifi 6 Station) sowie die Giga TV Cable Box angeschlossen. Beides aufgrund eines Tarifwechsels erhalten. Laut vorheriger Rückmeldung über den Kundenservice auf Twitter sollte die Hardware aktiviert sein sobald sie angeschlossen wurde. Es leuchtet zwar alles konstant weiß aber es lässt sich keine Verbindung aufbauen, egal ob über LAN oder WLAN. Nach 3 Stunden warten bei der Hotline angerufen und mitgeteilt bekommen dass die Hardware erst aktiviert werden muss (wäre sonst nämlich erst zum 21.7. geschaltet). Laut der Dame soll das in 60 Minuten erledigt sein. Joa gut 13 Stunden später immer noch nichts. Wieder angerufen, jaaaa es gäbe eine Störung bei meiner Aktivierung, man melde sich per SMS. Darauf kann ich wohl vergebens warten. Vor einem Monat begann der Spass schon mit Vodafone und zahlreicher Vertröstungen und Versprechen man würde sich melden. Ist nie passiert. Zwei Wochen lang lieg mein Wechselauftrag gar nicht weiter, erst nach Nachfragen von mir kam mal jemand dazu zu schauen was da los ist. "Oops, ja passiert hihi". Nein man sowas passiert nicht mal eben so! 

Jetzt die nächste Enttäuschung. Ich hätte bei der Kündigung bleiben sollen!

2 Antworten 2
Fclicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok cool. Hier will also wohl auch keiner helfen! 
Ich hab heute 4 komplett andere Aussagen bekommen wo das Problem liegt. Erst eine Dame die ohne zu zögern rausgehauen hat es gäbe eine Störung. Die nächste die sagt die erste Kollegin hätte einen Fehler gemacht und es sollte jetzt gehen. Pustekuchen! Die nächste schiebt es auf eine allgemeine Störung bei VF hin und verspricht sich in einer Stunde wieder zu melden. Wieder Pustekuchen. Die nächste sagt mir dann es würde versucht werden die ganze Zeit eine Horizon Box zu aktivieren die es ja nicht gibt und schickt mich an die Vertragsabteilung. Joa die wissen auch von nix. 

Also nun über 24 Stunden funktioniert hier absolut nix und ich bekomme auch keine Auskunft mehr. Melde das jetzt an die Bundesnetzagentur. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fclicious,

auch, wenn wir Deinen Unmut durchaus verstehen können, ist es nicht in Ordnung zu behaupten, dass wir Dir nicht helfen wollen. Verlegener Smiley

Du befindest Dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und nicht in einem Live-Chat. Die Bearbeitung der eingehenden Anliegen erfolgt chronologisch. Je nach Aufkommen kann es also ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.

Um uns einen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!