Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 09:48
Hallo,
wir haben regelmäßig seit nun wirklich über Monate massive Geschwindigkeitsprobleme.
Wir waren sehr geduldig. Sehr lange. Aber nun ist der Punkt gekommen an dem ich das ganze gerne
endlich gelöst haben möchte.
Welche Daten werden hier benötigt damit Vodafone sich unseren Anschluss angucken kann.
MfG
Özden
am 18.07.2022 10:44
Du meldest über die Hotline eine Störung - das ist der schnellste Weg...
am 18.07.2022 10:49
Hallo,
Nein, ist es leider nicht. Ich komme nämlich überhaupt nicht weiter bei der Störungsmeldung. Mir werden x Lösungsvorschläge angeboten. Keine davon hilft mir weiter. Ein direkter Kontakt ist nicht möglich bzw.
von Vodafone wohl nicht vorgesehen.
Router ausschalten, Kabel prüfen, angeschlossene Geräte prüfen. Alle schon x mal durchgeführt.
Technisch bin ich auch nicht auf die Nase gefallen.
Kann man mir hier nun helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Özden
am 18.07.2022 11:37
Hi Özden,
bis sich ein Moderator hier meldet, könntest du diese Fragen von hier beantworten.