GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Apps wie Netflix oder Disney + ohne Sprache

Hi,wir haben in einem Zimmer die Giga TV Net Box Sagemcom DIW362. Und immer wenn wir über die Apps etwas gucken möchten, haben wie keine Sprache egal ob bei z.B. Netflix oder Disney+ . Habe schon mehere Toneinstellungen versucht aber es ändert sich n...

KattyK von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo leider finde ich keinen PIN oder einwn Hinweis wo ich einen neuen finde.

EliaMama von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Eingefrorene Bilder

Hallo,habe eine recht neue Giga TV Cable Box über LAN verbunden. Die Sender WDR, NTV, Welt24 und TLC haben völlig verzerrte Bilder (Klötzchenbildung?). Alls anderen Sender laufen ok. Die Box ist wegen anderer Probleme gerade getauscht worden. Diese S...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EPG mal wieder nicht aktuell!

Hallo, Heute gab es mal wieder ein ZDF Spezial, das auf der GigaTV-Box nicht angezeigt wurde. Im EPG vom Sender über meine TV direkt oder per DVB-C auf der Fritz-Box mit dem VLC-Player hatte aber schon deutlich vor der Sendung die Information. Was n...

Bildschirmfoto vom 2022-07-20 19-46-46.png
Sigi-DD von SuperUser
  • 5573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box. Fehlermeldugen

Hallo Vodafone,ich beitze eine Giga TV 4K Box.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Aunahme von Sendungen. nur noch selten gelingt eine Aufnahme. Meistens heißt es nur: die Buchung der Sendung hat aus technischen Gründen nicht funktioniert (...

Cerapoppi von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga tv box rot

Hallo, seit gestern blinkt die Giga TV 4K Box durchgehen Rot und keine Aufnahmen lassen sich mehr abspielen. Laut System Diagnose ist die Festplatte defekt. Mehrere Neustarts und Resets blieben ohne Erfolg.

petersdorf von Smart-Analyzer
  • 1879 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Videotext bei der Cable 2 Box

Ich war heute in 2 Vodafone Shops. Leider nur inkompetente Leute. Kann mir hier jemand sagen, wie das bei der Cable Box 2 ist mit dem Videotext und Unterseiten? Kann man die einzeln abrufen, oder muss ich z. B. bei 5 Unterseiten 5 Seiten warten, wenn...

Go6 von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 seit einem Monat nicht nutzbar

Hi, seit Wochen ist meine GIGA Cable TV Box 2 schon nicht nutzbar. Alle Versuche über die Hotline sind bisher fehlgeschlagen - der letzte Mitarbeiter sagte mir, dass das Problem intern 5 oder 6 mal weitergeleitet wurde, sich aber anscheinend niemand ...

Jimmy2000 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung / Box reagiert nicht

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia auf Giga TV habe ich immer wieder Probleme mit meiner Box. Sie schaltet sich aus und lässt sich nicht mit der Fernbedienung einschalten. Wenn ich die Box direkt am Schalter aus und wieder einschalten, reagier...

elke611 von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes