Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo allerseits, ich habe am 4.Juli die Gigabox mit Festplatte gekauft. Ich habe angegeben, dass ich einen Antennenadapter brauche. Wir haben nur eine einfache Antennendose, muss aber jetzt den Kabelfernseher und die Gigabox anschließen. Nach diver...
Die Horizon Box war noch nie das Gelbe vom Ei, aber nach dem Update wurde sie verschlimmbessert.Sie braucht nun noch länger zum hochfahren, gestoppte 4 Minuten bevor man TV schauen kann. Desweiteren hat sie permanent Aussetzer im laufenden Programm o...
Hallo Seid 3 Tagen haben wie ständig die Fehlermeldung 5012 Es ist so nervig Habe den Router (fritzbox) nen ganzen Vormittag vom Strom genommen wie auch den resiver Trotzdem kommt es immer wieder so 20 mal am Tag. Der resiver wurde auch erst ...
Hey an alle,bin neuer Vodafone Kunde.Da dies die erste Wohnung mit Kabel ist Internet läuft nun endlich stabil.Deswegen wollte ich nun TV dazu buchen.Erste Problem kein TV Anschluss im Wohnzimmer(Warum auch immer), da sah ich das IP TV mit der Giga ...
Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem eine Cablebox 2 und alle Sender außer ARD HD funktionieren. Sogar ARD in schlechter Qualität auf Kanal 508 funktioniert mit Ton, nur ARD HD hat keinen Ton... In den Einstellungen habe ich beim Ton auf automatisc...
Meine Horizon hat immer wieder Ladefehler im Streamingdienst von Netflix
Leider funktioniert die mir in der Auftragsbestätigung zugesandte Jugendschutz-Pin nicht. Könnte man mir eine neue zusenden, bitte? (Kd-Nr ***, NRW)
HalloHabe an der Box selbst den Reset Knopf gedrückt. Es ist aber nix passiert. Nur das ich jetzt in der Selbstdiagnose schwaches Antennensignal angezeigt bekomme. Vorher war alles gut.Müsste man den reset Knopf länger drücken?
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...
Hallo Vodafone Team, Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |