Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich war mit der Horizon Box bisher zufrieden, ja insgesamt auch mit Vodafone, Internet, TV und Telefonie. Das letzte Update hat meiner Horizon Box allerdings den Todesstoß gegeben. Die Senderumschaltung (Wechsel) ist so etwas von lahm geworden...
Hallo zusammenNach der Umstellung vor 2 Tage habe ich ein kleines Problemchen mit der Timeshift Funktion. Timeshift starten, stoppen, vorspulen und zurückspulen klappt. Die Anzeige 0-90 Minuten klappt sporadisch.Der Zeitbalken wird meistens aber von...
Hallo,ich habe heute die Gigatv2 Box mit Platte bekommen.Die KDSN Nr. ist laut Gerät und bei MEIN VODAFOFONE gleich. So wie ich es sehe ist der Vertrag aktiviert worden am 01.10. Die Box hat auch einen update durchgeführt, aber danach kommt beim star...
hätte echt gerne direkten Kontakt mit einem kompetenten Vodafon Mitarbeiter:SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. Nach einer 1 1/2 Stunden in der Hotlineschleife und keinem Rückruf trotz Versprechen.Ich möch...
Hallo Community, Hallo Moderatoren, ich habe heute meine Neue GigaTV Cable Box 2 erhalten nach vertragsverlängerung. Leider hängt die Box nach anschluss und Installationsroutine auf dem Fehler "SA005" fest.Die Eingabe der Kundennummer und des Aktivie...
Kann ich mit der Fernbedienung auch meinen Samsung Fernseher bedienen? Edit: @SchorschII In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallöchen liebe Community,wie mehrfach schon hier gelesen tritt bei mir auch derzeit "wieder" folgendes Problem auf:Habe die GigaTV Box mit passender FB, aber bei dem Einrichtungsassistenten passiert wieder nichts, habe alle Schritte mehrfach durchge...
Guten Abend, oder so. Seit nun einer halben Std. Fehler SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. Alles klar, gemacht. Beim ersten Versuch wurde dann aufgelegt, weil gerade seeehr viele anrufen würden. Zweiter Ve...
Hallo, nachdem ich einen neuen Receiver bekommen habe, ist die Jugendschutz-Pin nicht mehr gültig. Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert und nun insgesamt 4 neue Pins bekommen. Keine funktioniert. Obwohl der freundliche VF-Kollege mir mit den...
Hallo ,Nach dem Aufspielen der Giga TV Software ist meine Box nahezu unbrauchbar . Aufhängen, einfrieren und keine Verbindung zum Internet. Keine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen, da die einzige Meldung die mit dem fehlenden Internet ist. d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |