1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme GigaTV Cable Box 2 auf Zeit
rumble66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern auf VOX HD vier Aufnahmen hintereinander programmiert. Leider mußte ich am nächsten Morgen feststellen, daß nur die letzte Aufnahme aufgenommen worden ist (Festplatte ist neu). Die anderen sind nicht aufgenommen worden. Woran liegt denn das?

Mitunter konnte ich an meinem 10 Jahre alten Fernseher die programmierten Aufnahmen zeitmäßig bearbeiten, so daß ich nur eine Aufnahme (anstatt der 4 Aufnahmen, wie oben) hatte, aber von der Aufnahmezeit her gesehen alle anderen folgende Sendungen beinhaltete. Ist das mit der GigaTV Box 2 auch möglich? Hab dementsprechend keinen Menüpunkt gefunden, wie z.B. Aufnahme bearbeiten oder verändern.

Schöne Grüße, Robert.

3 Antworten 3
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ein manuelle Aufnahmeprogrammierung ist bei der Schrott Box nicht möglich!

 

Und das k0tzt mich richtig an

 

Gruss CT

Ja, das ist echt schwach. Eine Programmierung auf Zeit wäre echt dringend notwendig und weit aus benutzerfreundlicher. Ich mußte 4 Sendungen hintereinander programmieren, anstatt einfach eine Anfangszeit und Endzeit einzugeben. Somit hätte ich mir das nervige hin und herschalten der Aufnahmen gespart, wobei sich diese dann auch noch überschneiden.


@rumble66  schrieb:

Somit hätte ich mir das nervige hin und herschalten der Aufnahmen gespart, wobei sich diese dann auch noch überschneiden.


Das nervt mich noch mehr.

 

Vodafone ist einfach nur unfähig, Videorecorder konnte 1980 schon manuelle Aufnahmeprogrammierung, mehr muss man dazu wohl nicht schreiben...

 

Gruss CT