Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 17:29
Hallo, ich habe heute die neuen Geräte Vodafone Station Wifi 6, GigaTV Hard Drive und GigaTV Cable Box 2 angeschlossen. Internet funktioniert, doch das Telefon funktioniert nicht und die Cable Box zeigt den Fehler SA005 an. Was kann ich tun? Gruß Dirk
am 22.10.2022 03:18
Hallo Dirk,
ich vermute die Telefone sind unterdessen eingerichtet. Die Meldung SA005 bedeutet, das die Box-2 keinen gültigen GigaTV-Vertrag mit der Seriennummer Deiner Box-2 und der Seriennummer der Festplatte auf den GigaTV-Servern gefunden hat. Siehe doch mal nach ab wann der Vertrag beginnt. Das müsste auch im Kunden Portal stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 22.10.2022 07:30
Hallo Sigi-DD, jetzt funktioniert alles, hat sich über Nacht eingerichtet. Gestern stand im Kundenportal kein Startdatum für die Vertragsänderung. Trotzdem danke. Gruß Dirk