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Antwort
Lösung
am 30.09.2025 02:16
Hallo zusammen,
ich habe über meine GigaTV-Box das Netflix Premium-Abo (Basisprodukt Netflix).
Mein Netflix-Konto wurde kompromittiert, deshalb habe ich es komplett gelöscht.
Seitdem hängt mein Netflix-Basisprodukt fest:
Im MeinVodafone-Portal sehe ich nur die Option „kündigen“.
Eine Neuverknüpfung oder ein Aktivierungslink wird nicht angeboten.
Der Netflix-Support verweist mich an Vodafone, weil das Abo über Sie läuft.
Die Hotline konnte mir bisher nicht helfen.
👉 Bitte setzen Sie mein Netflix-Basisprodukt zurück und stellen mir einen neuen Aktivierungslink zur Verfügung, damit ich wieder ein Netflix-Konto anlegen kann.
Meine Daten sende ich Ihnen natürlich gerne per PN, sobald sich ein Moderator meldet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße Carmen
am 30.09.2025 02:33
Hallo GigaTV-Netflix,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr! Wende Dich an einen dieser Kontakte. Nutze am besten WhatsApp.
Viele Grüße Siegmar
am 30.09.2025 02:36
Alles schon ausprobiert.
Danke
am 30.09.2025 02:49
Hallo GigaTV-Netflix,
Du solltest nicht anrufen, da ist dann nur ein Callcenter dran. Schriftlich über WhatsApp braucht zwar seine Zeit aber damit hatte ich selbst und auch andere schon Erfolg, denn dabei bekommst Du Kontakt zu einem Mitarbeiter.
Viele Grüße Siegmar
am 30.09.2025 02:56
Aber bei WhatsApp gibt es doch nur den "Tobi".
Hast du vielleicht eine Nummer für mich?
Danke und viele Grüße Carmen
am 30.09.2025 02:59
Hab schon, danke. Nur übersehen