Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 16:38
Ich habe seit dem 18.10.22 eine Giga Tv Cable Box 2, weil meine zuverlässige Horizon Box nach dem Update defekt war. Ich ließ mich zu einem neuen Vertrag mit der Giga Box überreden. Seit dem 18.10. schafft es Vodafone nicht, trotz 8 Anrufen, die Box zu aktivieren. Fehlermeldung :
SA1G319 Leider konnten wir Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es später erneut.
Und: KONTAKT Das Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufen Sie beim Kundendienst an.
Wie schon geschrieben: 8 Anrufe, jeder Mitarbeiter im Kundendienst versprach, bitte 2 bis 3 Stunden Geduld und die Box läuft. Man wird bei Vodafone nur noch *schlecht beraten*. Erst Update auf eine funktionierende Horizon, damit man deren Geräte benutzt, neuer Vertrag aber keine Leistung geschweige Kundenservice. Ewige Warterei in der Warteschleife um immer nur vertröstet zu werden. Hat jemand eine Ideee oder Tip wie man doch noch das Ding zum laufen bringt, bevor ich den Vertrag storniere?
am 22.10.2022 03:09