abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box - update geht erst gar nicht - hängt bei der Authentifizierung
HiGu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich lese hier viel "seit dem update", aber bei mir erfolgt das erst gar nicht.

Er versucht es immer wieder, aber hängt jedes mal bei der Authentifizierung.

Da das update nicht funktioniert, versucht er sich auf die alte Version zurück zu setzten.

Das funktioniert auch nicht und somit haben wir seit Tagen GAR NICHTS !

Wir haben schon alles versucht (vom Strom genommen, "nur" Ausgeschaltet, eine Nacht durchlaufen lassen, eine volle Nacht kein Strom), aber nichts bringt irgendetwas.

Was soll ich tun? Ist die Box jetzt hin? Soll ich direkt eine neue beantragen?

2 Antworten 2
PeTraDa69
Digitalisierer
Digitalisierer

Das geht mir seit dem 19.10. leider genauso.

Alle Möglichkeiten aus der Community sind erschöpft.

Die Hotline wimmelt ab mit der Ansage , das es Probleme gibt an denen gearbeitet wird und wegen hohen Telefonieaufkommens keine Weiterleitung möglich ist.

 

 

Am besten über Vodafone Service in Facebook einen Post schreiben.