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Lösung
am 21.10.2022 10:06
Hallo, ich lese hier viel "seit dem update", aber bei mir erfolgt das erst gar nicht.
Er versucht es immer wieder, aber hängt jedes mal bei der Authentifizierung.
Da das update nicht funktioniert, versucht er sich auf die alte Version zurück zu setzten.
Das funktioniert auch nicht und somit haben wir seit Tagen GAR NICHTS !
Wir haben schon alles versucht (vom Strom genommen, "nur" Ausgeschaltet, eine Nacht durchlaufen lassen, eine volle Nacht kein Strom), aber nichts bringt irgendetwas.
Was soll ich tun? Ist die Box jetzt hin? Soll ich direkt eine neue beantragen?
am 21.10.2022 18:11
Das geht mir seit dem 19.10. leider genauso.
Alle Möglichkeiten aus der Community sind erschöpft.
Die Hotline wimmelt ab mit der Ansage , das es Probleme gibt an denen gearbeitet wird und wegen hohen Telefonieaufkommens keine Weiterleitung möglich ist.
am 22.10.2022 01:51
Am besten über Vodafone Service in Facebook einen Post schreiben.