GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern ...

Mikai018 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fehlermeldung 5025

Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025. Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.Systemdiagnose sagt keine Fehler. Hat jemand einen Tip. LG Raschie

Raschie von Highspeed-Klicker
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Sender freischalten auf Sky Q Receiver

Guten Tag,wie haben eine GigaTV 4 K Box mit allen TV Abos incl Premium HD. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Sky Q Box mit einer VF Smartcard, da wir seinerzeit Sky über VF gebucht habe.Wir können aber viele Programme wie Warner TV oder Kinowelt ü...

Coco0707 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver Fehler Code 5025.. öfters mal was Neues....

Hallo,als langjähriger Giga TV Nutzer ist man ja Ärger gewohnt. Nach dem die erste Box wegen Fernbedienungsproblemen und ständigen Abstürzen vor einem Jahr ausgetauscht wurde, macht die zweite Box schon wieder Probleme. Neben den immer noch bestehend...

Dreamwork von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FSK 18 vergessen!

Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht  über eine PN ?MfGColin1. 

Colin1 von Full Metal User
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5025

Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1468 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Programmunterbrechung wegen "technischer Störung"

Seit ca. einer Woche unterbricht GigaTV (ist noch die alte längliche Riesenbox) den Empfang (schwarzer Bildschirm, Fehlercode 5012 oder auch mal 5025). Wenn ich dann das Programm wechsle (vor oder zurück ist egal, welches Programm auch) läuft alles w...

pae58 von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Flackernder/flimmender Bildschirm

Ein freundliches Hallo an die Gemeinde.ich besitze einen Oled 4k TV. Es passiert oft, dass die Bilder Flackern oder flimmern. Am häufigsten tritt es sky one HD und Universal TV HD auf, bei den anderen Sendern zwar auch aber nicht so schlimm. Hat zufä...

Sender verschwinden

Komischer Weise fehlen mir seit heute fast 100 Sender darunter zb rtl hd pro 7 hd usw vorher hatte ich rund 250 Sender heute nur noch 170sender Durchlauf hab ich gemacht er findet auch 250 Sender aber beim letzten Prozent springt die Zahl wieder auf ...

Pale015 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox1

Gigabox setzt mehrmals am Tag aus.Die Systemdiagnose zeigt Plattenfehler an.Gigabox muss evt. ausgetauscht werden.MfG O. Knochenhauer 

Gigabox1 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes