GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App auf Apple TV

Hallo, habe seit heute Probleme bei der GigaTV App auf meinem Apple TV 4K.Beim öffnen der App kommt immer der Hinweis "TV Anbieter nicht unterstützt". Gestern funktionierte noch alles!Die App über meinem iPhone funktioniert auch und in den Einstellun...

BaumHansO von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box fällt alle 15 Minuten aus

Meine Giga TV Box fällt alle 15 Minuten aus. Fehlermeldung 5021. Habe jedesmal einen Neustart gemacht und auch schon einen Reset gemacht. Bitte um Hilfe# Das Programm ohne Box läuft ganz normal   Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Mon...

Harry611 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Fehlt

Guten Tag , ich habe das Problem das ich keine Jugendschutz Pin bekommen habe , ich diese also auch nicht ändern oder weg schalten kann. Ich habe sämtliche Unterlagen extra 3 x durch geguckt aber dieses Schreiben fehlt leider. Was kann ich nun tun ? ...

Raskim von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme GigaTV Net Box - alle 8 Wochen

Regelmäßig alle 8 Wochen streikt unsere GigaTVNet Box - es wäre kein WLAN verfügbar, alle anderen Geräte sind im WLAN und funktionieren. Man könnt eine Uhr danach stellen. Jedesmal ist ein Reset nötig. Ich wollte das Problem nun nach dem 3. Vorkommen...

GIGA TV 4K Box spinnt Ständig

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner 4k TV Box alle paar Tage ist die Verbindung weg oder die Box bleibt hängen . Habe bereits mehrere Male neu gestartet und auch zurück Gesetz 

HarryHalt von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Fernbedinung Pairing

Hallo zusammen, nach einem Reset über die Seitentasten der Giga Box klappt das Pairing der Fernbedienung nicht mehr. Bisheriges Vorgehen: 10 sek. Pairing Seitentaste gedrückt Menü und 0 auf der Fernbedienung gedrückt Punkt blinkt, FB blinkt grün Verb...

Niklas2901 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 Giga TV Box trotz Gerätetausch

Hallo ,ich habe seit November 2021 habe ich einen Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box.Von Beginn an hat das Gerät sich nicht mit dem Internet verbinden wollen. Die Box ist per Kabel mit meiner Fritzbox 6490 Cable verbunden. Immer wieder taucht der F...

Fernbedienung defekt

Hallo zusammen,Ich habe eine Vodafone Cablebox 2 seit ca. einem Monat. Nun funktioniert die Fernbedienung nichtmehr richtig bzw. Bestimmte Tasten gehen nichtmehr. Es Betrifft die Zahlen 1 & 3 sowie die Taste für das Hauptmenü und die Lauter Taste. Wi...

Tobi189 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box kein TV Bild

Hallo zusammen,meine GigaTV Box zeigt alle Infos zu den Sendern, ich sehe die Beschreibungen der Sendungen des jeweiligen Programms, ich kann alle gespeicherten Filme schauen.Einziges Problem: es werden keine Live Sendungen mehr angezeigt, Bildschirm...

wfp1 von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4K - Freeze bei "Pause" im laufenden Programm

Hallo,wenn ich über mehrere Minuten das aktuelle Programm auf der Giga TV 4K-Box pausiere, friert die Box ein. Es hilft dann nur noch ein Hard Reset mittels Stromschalter auf der Rückseite der Box, nicht einmal der normale "Standby"-Schalter der Fern...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes