Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gelöst! Jugendschutz-PIN
Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern ...
Gelöst! Giga TV 4K Box Fehlermeldung 5025
Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025. Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.Systemdiagnose sagt keine Fehler. Hat jemand einen Tip. LG Raschie
Giga TV 4 K Sender freischalten auf Sky Q Receiver
Guten Tag,wie haben eine GigaTV 4 K Box mit allen TV Abos incl Premium HD. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Sky Q Box mit einer VF Smartcard, da wir seinerzeit Sky über VF gebucht habe.Wir können aber viele Programme wie Warner TV oder Kinowelt ü...
Giga TV Receiver Fehler Code 5025.. öfters mal was Neues....
Hallo,als langjähriger Giga TV Nutzer ist man ja Ärger gewohnt. Nach dem die erste Box wegen Fernbedienungsproblemen und ständigen Abstürzen vor einem Jahr ausgetauscht wurde, macht die zweite Box schon wieder Probleme. Neben den immer noch bestehend...
FSK 18 vergessen!
Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht über eine PN ?MfGColin1.
Gelöst! Fehler 5025
Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...
GigaTV Programmunterbrechung wegen "technischer Störung"
Seit ca. einer Woche unterbricht GigaTV (ist noch die alte längliche Riesenbox) den Empfang (schwarzer Bildschirm, Fehlercode 5012 oder auch mal 5025). Wenn ich dann das Programm wechsle (vor oder zurück ist egal, welches Programm auch) läuft alles w...
Flackernder/flimmender Bildschirm
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde.ich besitze einen Oled 4k TV. Es passiert oft, dass die Bilder Flackern oder flimmern. Am häufigsten tritt es sky one HD und Universal TV HD auf, bei den anderen Sendern zwar auch aber nicht so schlimm. Hat zufä...
Sender verschwinden
Komischer Weise fehlen mir seit heute fast 100 Sender darunter zb rtl hd pro 7 hd usw vorher hatte ich rund 250 Sender heute nur noch 170sender Durchlauf hab ich gemacht er findet auch 250 Sender aber beim letzten Prozent springt die Zahl wieder auf ...
Gigabox1
Gigabox setzt mehrmals am Tag aus.Die Systemdiagnose zeigt Plattenfehler an.Gigabox muss evt. ausgetauscht werden.MfG O. Knochenhauer