Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit heute Abend blinkt unsere GigaTV Box nur noch weiß und verbindet sich nach mehrmaligen starten nicht mehr mit dem Internet. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, damit wir die Box tauschen können ? VG
Hallo liebe Community,ich bin am Verzweifeln:Seit nun mehr 18 Tagen steht eine Giga TV Cable Box 2 bei mir und ich komme nicht über den Startvorgang hinaus, weil der Fehlercode SA005 angezeigt wird. Dabei ist es egal ob die Verbindung über WLAN oder ...
Meine Giga TV Box fährt nicht mehr hoch ,zuerst ein weißer Balken der sich immer bewegt und jetzt hur einkleiner roter sich bewegender roter Balken auch mit einer FB nichts zu machen.Ich möchte die Box Tauschen??Tomate741
Hallo,wie schon mehrfach hier im Forum geschrieben ist auch meine GigaTV Cable Box im Betrieb wie auch im Standby nervtötend laut, sowohl vom Betriebsgeräusch der Festplatte als auch des Lüfters.Ich habe extra meinen alten Vertrag gekündigt um meine ...
Hallo, habe am 26.02.2022 eine Mail bekommen, worin stand das am 27.04 2022 ein Software-update erfolgen soll Danach soll es in den Einstellungen die Option: Energie-sparmodus geben. Diese Option befindet sich leider nicht unter meinen Einstellungen....
Moin, ich mußte eben mal wieder die GigaTV Box neu starten. Nun meldet sie sich im Energiesparmodus zurück, welchen ich auf Schnellstart Modus ändern kann. Ist es tatsächlich so, dass im Energiesparmodus keine Standby Aufnahmen erfolgen? (So steht es...
Jedes Mal, wenn aufgrund eines erforderlichen Austausches die Aufnahmen auf der Festplatte verlustig gehen, bekomme ich einen riesigen Ehekrach bei mir zuhause. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen der Festplatte zwischenzuspeichern, um sie...
Hallo zusammen, seit gestern kann mein Vater kein TV mehr schauen, da seit neuestem "Sender nicht abonniert" steht, obwohl er zuvor die Sender alle schauen konnte. Da ich selber kein TV schaue, habe ich leider keine Ahnung. Wir haben eine Cable Box 2...
Hallo,ich habe seit neuestem das Problem dass Aufnahmen (z.B. ein Film) immer von Beginn starten, obwohl ich ihn schon einmal begonnen habe zu schauen. Wenn ich den Film beispielsweise bei Minute 30 stoppe, sollte beim Weiterschauen zu einem späteren...
Hallo und guten Morgen,jetzt habe ich viel gelesen und etwas Einblick bekommen.Es beruhigt mich sehr, dass viele Versuche und Hoffnung auf eine Lösung nicht nur bei mir fehlgeschlagen sind.Ich habe am Telefon überwiegend freundliche Mitarbeitende "ke...