GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box blinkt weiß

Hallo, seit heute Abend blinkt unsere GigaTV Box nur noch weiß und verbindet sich nach mehrmaligen starten nicht mehr mit dem Internet. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, damit wir die Box tauschen können ? VG

Susi87 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005:

Hallo liebe Community,ich bin am Verzweifeln:Seit nun mehr 18 Tagen steht eine Giga TV Cable Box 2 bei mir und ich komme nicht über den Startvorgang hinaus, weil der Fehlercode SA005 angezeigt wird. Dabei ist es egal ob die Verbindung über WLAN oder ...

Giga TV Box

Meine Giga TV Box   fährt nicht mehr hoch ,zuerst ein weißer  Balken der sich immer bewegt und jetzt hur einkleiner roter sich bewegender roter Balken auch mit einer FB nichts zu machen.Ich möchte die Box Tauschen??Tomate741

tomate741 von Digitalisierer
  • 1489 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Energiesparmodus giga tv box

Hallo, habe am 26.02.2022 eine Mail bekommen, worin stand das am 27.04 2022 ein Software-update erfolgen soll Danach soll es in den Einstellungen die Option: Energie-sparmodus geben. Diese Option befindet sich leider nicht unter meinen Einstellungen....

Lucy6 von Smart-Analyzer
  • 3388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nach Neustart ist Energiesparmodus voreingestellt

Moin, ich mußte eben mal wieder die GigaTV Box neu starten. Nun meldet sie sich im Energiesparmodus zurück, welchen ich auf Schnellstart Modus ändern kann. Ist es tatsächlich so, dass im Energiesparmodus keine Standby Aufnahmen erfolgen? (So steht es...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteaustausch und Festplatte

Jedes Mal, wenn aufgrund eines erforderlichen Austausches die Aufnahmen auf der Festplatte verlustig gehen, bekomme ich einen riesigen Ehekrach bei mir zuhause. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen der Festplatte zwischenzuspeichern, um sie...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 1666 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV - Kabelstörung

Hallo zusammen, seit gestern kann mein Vater kein TV mehr schauen, da seit neuestem "Sender nicht abonniert" steht, obwohl er zuvor die Sender alle schauen konnte. Da ich selber kein TV schaue, habe ich leider keine Ahnung. Wir haben eine Cable Box 2...

memotyron von Youngster
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Aufnahmen starten immer von Beginn

Hallo,ich habe seit neuestem das Problem dass Aufnahmen (z.B. ein Film) immer von Beginn starten, obwohl ich ihn schon einmal begonnen habe zu schauen. Wenn ich den Film beispielsweise bei Minute 30 stoppe, sollte beim Weiterschauen zu einem späteren...

Sonderkündigung

Hallo und guten Morgen,jetzt habe ich viel gelesen und etwas Einblick bekommen.Es beruhigt mich sehr, dass viele Versuche und Hoffnung auf eine Lösung nicht nur bei mir fehlgeschlagen sind.Ich habe am Telefon überwiegend freundliche Mitarbeitende "ke...

JoElisa von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes