GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv defekt muss ausgetauscht werden bitte melden

Es handelt sich um kabel Vertrag hab bei Vodafone einen Vertrag mit giga tv box abgeschlossen seit Mittwoch funktioniert gar nichts mehr habe mit der Störtestelle telefoniert mir wurde gesagt den Vertrag bei kundenservice zu Widerrufen damit die giga...

MISSY1 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Horizonbox auf GigaKombibox

Seit Tagen Stress mit der Horizonbox. Aufgrund meines Vertrages will ich die Horizonbox gegen die GigaKombibox tauschen, da ich diesen Vertragsteil schon habe. An welche Adresse kann ich die Horizonbox zum Austausch senden??? Hotline ist ne Katastrop...

MGraf von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach dem Update auf Giga TV geht nichts mehr

Wir hatten das Vergnügen, dass unsere Horizon Box das Zwangsupdate auf Giga TV bekommen hat. Seither läuft nichts mehr. Eine neue Box haben wir bereits bekommen. Dies mit dem Ergebnis, dass die Sender für die wir bezahlen nun nicht mehr angezeigt wer...

ASK78 von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX 2 SA005

Hallo,da ja nach dem Update der Horizonbox nix richtig läuft habe ich mich zu durchgerungen auf die GigaTv Box zu wechseln. nun kam das Teil auch sehr schnell mit DHL.  Nun habe ich das Teil angeschlossen mit allen mitgelieferten Kabeln und sogar nac...

Muenner von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2: Aufnahme nicht möglich

Guten Tag,mit meiner neuen Giga Cable Box 2 mit Festplatte kann ich nichts aufnehmen. Dies betrifft alle Sender.Folgende Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist nicht möglich. Bitte beachte im TV-Guide die Aufnahme-Kennzeichnung".Ich habe noch nirgends eine...

Wollee von Smart-Analyzer
  • 34855 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable 2 Box Fehler SA005

Hallo ich habe am 07.10.22 meine neue Giga TV Box 2 bekommen ( hatte vorher die Horizont Box) Heute wollte ich Sie anschließen und gelich die fehlermeldung : Fehler SA005. bitte kontaktieren sie den kundendienst.Kann es sein das Sie ncoh nicht freige...

Hase1966 von Netzwerkforscher
  • 4042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box

Hallo, ich habe beim Umzug die Fernbedienung für die giga tv net box verloren. Kann mir jemand sagen wo ich eine neue her bekommen? Schonmal vielen Dank für Antworten

Netzteil Giga tv Box

Hallo Zusammen, ich habe beim Umzug mein Netzteil für die Giga tv Box verloren. Kann man das irgendwo als Zubehör kaufen? danke im Voraus 

Maximator von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pin kann ich nicht finden

Hallo Ich kann nirgendswo meinen Pin Finden für meine Giga TV Box ich bräuchte sie aber sehr dringend....kann mir jemand helfen? 

Thommy10 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Horizon Box bootet nicht Fehler 20006

Guten Tag ich habe heute einen neue Box Bekommen weil die alte kapput ging, ich habe so wie es mir der Technicker letztens gesagt hat auch so gemacht die neue Horizon box einfach nur wieder an die kabeln anschließen, gemacht getan aber dann kam die F...

KevinLabor von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes