GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

auf Schnellstart stellen

Die Gigabox startet jedes Mal ganz von vorne. Wie kann ich vom Energiesparmodus auf Schnellstart umstellen?

Gisa2 von Daten-Fan
  • 1589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EPG

EPG geht mal wieder nicht, seit drei Wochen  pünktlich Freitags um 21 Uhr bis montags morgens ist das EPG weg. Seit drei Wochen schon. Ist euer EPG immer im Wochenende???  Giga Box 2 ist über LAN verbunden, 1 GB Profil, am Wochenende keine Aufnahmen ...

Umago von Daten-Fan
  • 2432 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Cable Box 2, anmeldung au appleTV nicht möglich

Hallo zusammen, wir haben seit beginn des Jahres GigaTV mit der Box2.Nun habe ich mir einen appleTV zugelegt und möchte hierüber GigaTV als TV-Anbieter einbunden.Sobald ich mich mit meinem Konto anmelde erhalte ich folgende Melfdung: "Dein "MeinVodaf...

PHE von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt?

Hallo,  an meiner Fernbedienung von der Giga TV Cable Box 2 gehen nur noch Vereinzelte Tasten,..  Die Home-Taste, sowie Lauter geht nicht. Allerdings gehen zum Beispiel nicht, andere hingegen funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit die Box anderweiti...

Timey0815 von Smart-Analyzer
  • 5124 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Menü geht GigaTV Cable Box 2

Seit nicht mal einer Woche haben wir die GigaTV Cable Box 2 und haben seitdem nur Probleme. Auch wenn ich eine Aufnahme wohl programmiert habe leuchtet die rote Aufnahmelampe nicht... keine Ahnung ob die Aufnahme geklappt hat denn ich komme leider ni...

WLAN deaktivieren in GigaBox

Hallo,ich möchte das WLAN der GigaTV 4k Box deaktivieren. Dazu gibt es im Menü der Box unter Einstellungen->Netzwerk einen Punkt "WLAN an-/ausschalten". Gehe ich darauf, folgt ein weiterer Dialog der wie folgt aussieht--------------------------------...

PowWow von Netz-Profi
  • 3375 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes