Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Servus, wo finde ich diesen pin?
Hallo, ich nutze GIGA TV über eine 4k Box von Vodafone über WLAN. Seit ca. 1 Woche werden alle Sender fst täglich "neu" sortiert und das während ich Sendungen schaue! Wenn ich dann umschalten will ist plötzlich ein anderer Sender auf dem gewohnten Pl...
Die Gigabox startet jedes Mal ganz von vorne. Wie kann ich vom Energiesparmodus auf Schnellstart umstellen?
EPG geht mal wieder nicht, seit drei Wochen pünktlich Freitags um 21 Uhr bis montags morgens ist das EPG weg. Seit drei Wochen schon. Ist euer EPG immer im Wochenende??? Giga Box 2 ist über LAN verbunden, 1 GB Profil, am Wochenende keine Aufnahmen ...
Hallo zusammen, wir haben seit beginn des Jahres GigaTV mit der Box2.Nun habe ich mir einen appleTV zugelegt und möchte hierüber GigaTV als TV-Anbieter einbunden.Sobald ich mich mit meinem Konto anmelde erhalte ich folgende Melfdung: "Dein "MeinVodaf...
Hallo, an meiner Fernbedienung von der Giga TV Cable Box 2 gehen nur noch Vereinzelte Tasten,.. Die Home-Taste, sowie Lauter geht nicht. Allerdings gehen zum Beispiel nicht, andere hingegen funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit die Box anderweiti...
Hallo, ich weiß meinen Jugendschutz-Pin nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
Seit nicht mal einer Woche haben wir die GigaTV Cable Box 2 und haben seitdem nur Probleme. Auch wenn ich eine Aufnahme wohl programmiert habe leuchtet die rote Aufnahmelampe nicht... keine Ahnung ob die Aufnahme geklappt hat denn ich komme leider ni...
Hallo,ich möchte das WLAN der GigaTV 4k Box deaktivieren. Dazu gibt es im Menü der Box unter Einstellungen->Netzwerk einen Punkt "WLAN an-/ausschalten". Gehe ich darauf, folgt ein weiterer Dialog der wie folgt aussieht--------------------------------...
Meine Gigabox ist mit einem Netzwerkkabel an einem Router verbunden. Abends schalte ich den Router aus, den Receiver aber nicht, da dieser "kalt" eine Ewigkeit braucht um zu starten. Am morgen ist der Receiver allerdings dennoch komplett heruntergefa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
9 | |
8 | |
6 |