GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Box cable 4 k

Guten Morgen,seit heute früh habe ich folgendes Problem.Die Box startet immer wieder neu.Habe die Box vom Strom genommen ... Router neu gestartet ... Half alles nix.Die blinkt rot und startet als neu.Viele GrüßeWalle

Walle70 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 per AV Receiver an TV

Hallo, Wenn ich die GigaTV Cable Box 2 per AV Receiver VSX-S520D an den TV anschliesse wird mir auf dem TV nur eine Meldung des Reciver angezeigt. Die Meldung sagt das das Bild nicht auf dem TV angezeigt werden kann. Ich solle die Signalquelle prüfen...

Thorsten191 von Smart-Analyzer
  • 3257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga TV Cable Box 2 - Nicht über Samsung bedinebar

Hallo,was für eine "schlechte" Box ist das ? Ich einen Samsung Fernseh der neuseten Generation (GQ55QN95A),Egal was ich Anstelle, die Box läßt sich nicht bedienen, nicht über Bluetooth, nicht über CEC (oder wie das heißt).Ich war vorher Telekom, die ...

Nur noch Ausländerprogramme

Was ist denn jetzt los, habe grade meine Gigabox wieder zum laufen gebracht. Jetzt habe ich nur nur Ard dann fängt Rai 1 2 3 an , dann Polenprogramme dann Türkenbprogarmm, dann nur noch Radio.Was ist da losVodafone ist so schlecht...........

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

TV PIN

Hallöchen, leider kann ich in meinen Unterlagen die TV PIN nicht finden, auch in meiner App kann ich dazu nichts finden, so ist es mir auch nicht möglich Filme in der Onlinevideothek zu leihen. Wäre hier Abhilfe möglich?Vielen Dank Markus

Gelöst! Kündigung des HD Receivers

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den gemieteten HD Receiver nicht mehr nutzen und somit kündigen.Was muss ich tun? Einfach zurücksenden?

Susanne8 von Daten-Fan
  • 3859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Guide leer/Mediatheken und Aufnahmen sind weg

Auf meiner Giga Cable Box 2 Ist der TCV Guide leer, Mediatheken und die Aufnahmen sind leer. Die Selbstdiagnose zeigt keinen Fehler an, WLAN Verbindung steht. Entfernung erneutes ab und anklemmen der HD hat nix gebracht. Komplett von Strom ab und ank...

OlliKnuddi von Netzwerkforscher
  • 1909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gefangen im Videotext der GIGA TV Box die 2.

Hallöle! Ja auch wir haben ein Problem mit dem Videotext- das Problem besteht nicht durchgehend!! Mit dem blauen Punkt läßt der Videotext problemlos öffnen, aber dann kommt man nicht mehr raus. Weder mit dem erneuten drücken des blauen Punktes noch m...

GigaTV Cable Box 2 - Alle Sender und Aufnahmen weg …

Guten Tag, heute Morgen führte das Gerät nach dem Einschalten einen automatischen Sendersuchlauf durch. Dieser wurde korrekt beendet, die Anzahl der gefundenen Sender ist Null. Es sind weder Sender vorhanden, noch die bisher durchgeführten Aufnahmen ...

Jörg2503 von Digitalisierer
  • 2308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes