abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box : Timeshift Funktion nach Update auf GigaTV
R67Yogie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Nach der Umstellung  vor 2 Tage habe ich ein kleines Problemchen mit der Timeshift Funktion. 

Timeshift starten, stoppen, vorspulen und zurückspulen klappt. Die Anzeige 0-90 Minuten klappt sporadisch.

Der Zeitbalken wird meistens aber von rechts nach links laufend angezeigt . Was mich aber echt stutzig macht ist das ich die Funktion "Zurück zum aktuellen Zeitpunkt" nur einmal als Option sehen und anwählen konnte.  Gibt es auf der Horizon Fernbedienung eine Taste / Tastenkombi mit der man den Rücksprung aus dem Timeshift zum Live Programm direkt auslösen kann ? Die FB der Giga TV Box hat ja dafür eine eigene Taste. Warum sehe ich die Funktion "Zurück zum aktuellen Zeitpunkt"  nicht wenn ich im Timeshift auf OK klicke ?

 

Grüße Jürgen

1 Antwort 1
R67Yogie
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Funktion "Zurück zum aktuellen Zeitpunkt"  steht jetzt nach 6 Std. wie durch Zauberhand für alle Programme , die es unterstützen, in meiner Horizon Box zur Verfügung. Ich hoffe mal das es jetzt so bleibt. Auch die seitenverkehrte 90 Minuten Anzeige im Timeshift läuft jetz von links nach rechts . Seltsam. seltsam ......