1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA005 Giga TV 2 - alle Anleitungen ohne positiven Ergebnis
Matrixinio
Daten-Fan
Daten-Fan

hätte echt gerne direkten Kontakt mit einem kompetenten Vodafon Mitarbeiter:

SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. 

Nach einer 1 1/2 Stunden in der Hotlineschleife und keinem Rückruf trotz Versprechen.

Ich möchte lieber hier nun einen Versuch starten, da ich hier irgendwie mehr darauf vertraue, das mir kompetent geholfen wird.

Wie ich jetzt schon gelesen habe, scheint es wohl daran zu liegen, daß die Box nicht bei Vodafone richtig hinterlegt ist im System. 

Bitte helft mir da mal, damit ich es zum Laufen bekomme. 

P. S: Die Box ist mit dem mitgelieferten LAN Kabel angeschlossen. 

Vielen Dank 👍 

2 Antworten 2
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Scheint wohl ein Totalausfall zu sein. Vodafone umschreibt das freundlich mit Einschränkungen! Echt 'ne Frechheit. https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-GigaTV-Cable-Box-2-...

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Matrixinio,

die Meldung SA005 ist kein Fehler sondern ein fehlender Vertrag. Die Box sucht nach einem Vertrag für die Seriennummer Deiner Box auf den GigaTV-Servern und kann den nicht finden. Wenn es also Störungen des Internet in Deiner Region gibt, dann hat die Box natürlich auch keinen Zugriff auf die GigaTV-Server. Es kann natürlich auch sein es ist bei Deinen Daten nicht alles richtig eingetragen. Nachsehen kann da aber nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar