abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loginprobleme
s_furtner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone.

 

Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps.

 

Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Fehlermeldung:

 

Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)

 

Mit dieser Meldung kann ich nichts anfangen. Woran kann das Problem liegen und wie kann ich es lösen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo s_furtner,

es kann nur eine der beiden App funktionieren, welche bei Dir eingesetzt werden muss ist abhängig vom Vertrag den Du hast. Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon gehört zu der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der Box-2 eingesetzt werden.

 

Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box. Diese App kann nicht in Verträgen mit der Box-2 verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo s_furtner,

es kann nur eine der beiden App funktionieren, welche bei Dir eingesetzt werden muss ist abhängig vom Vertrag den Du hast. Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon gehört zu der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der Box-2 eingesetzt werden.

 

Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box. Diese App kann nicht in Verträgen mit der Box-2 verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar