Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 20:29 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2023 21:38 von Stephan
Seit Oktober funktioniert die gigatv app nicht mehr auf meinen Geräten nicht mehr weder über LTE noch über WLAN. Und bis heute habe ich keine Lösung erhalten obwohl ich es mehrfach im Monat gemeldet habe. Was wurde gemacht und versucht Geräte aus der Liste gelöscht, app mehrfach deinstalliert und neu installiert bis hin neues Konto erstellt. Und was hat es gebracht? Nichts Funktioniert bis heute nicht! !!
Antworten von Vodafone Technik ihre Geräte sind zu alt kaufen Sie sich neue. Was für Idioten! !!
Hilfe oder eine Lösung bis heute nicht erhalten und dafür zahlt man jeden Monat Geld obwohl keine volle Funktionalität gegeben ist. Ich finde das schon frech wie mit zahlenden Kunden um gegangen wird.
Hauptsache man zahlt! !! Was für eine sch.... !!! Suche jetzt alternative die funktioniert besser alles bei Vodafone kündigen Service ist schlimm man bekommt keine Hilfe. Beispiel : gigabox 2 habe jetzt schon die fünfte box im Austausch bekommen in einem Jahr. Man ruft an erklärt das Problem das die schnellstart Funktion nicht funktioniert Antwort sie bekommen ein neues Gerät das andere hatte ich erst neu bekommen. Es gibt keine Fachleute !!
EDIT: @Jörg30 wir dulden hier keine Beleidigungen. Du bekommst eine Pause, um dich abzukühlen. Gruß MOD
Userban für 7 Tage wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team