Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 10:04
Hallo,
Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone.
Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps.
Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Fehlermeldung:
Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)
Mit dieser Meldung kann ich nichts anfangen. Woran kann das Problem liegen und wie kann ich es lösen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2023 10:32
Hallo s_furtner,
es kann nur eine der beiden App funktionieren, welche bei Dir eingesetzt werden muss ist abhängig vom Vertrag den Du hast. Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon gehört zu der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der Box-2 eingesetzt werden.
Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box. Diese App kann nicht in Verträgen mit der Box-2 verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 23.01.2023 10:32
Hallo s_furtner,
es kann nur eine der beiden App funktionieren, welche bei Dir eingesetzt werden muss ist abhängig vom Vertrag den Du hast. Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon gehört zu der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der Box-2 eingesetzt werden.
Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box. Diese App kann nicht in Verträgen mit der Box-2 verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar