GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 3240 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Moderator:in
  • 11982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 15163 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 124125 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 26164 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Moderator:in
  • 17782 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

GigaTV Mobile App Fehler MV1851 - Kein Videostream

Nach Tarifwechsel auf Vodafone GigaTV Cable (GigaTV Cable Box 2) habe ich die GigaTV Mobile App auf zwei mobilen Endgeräten (Android 13 inkl aktueller Patches etc) installiert und mich mit meinen Kundendaten dort angemeldet. Die Geräte werden auch re...

Tithian von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App zeigt Fehler MV1851

Versuche seit gut zwei Wochen die GigaTV App zu nutzen - leider erfolglos ! Nach Auswahl eines Filmes dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sich etwas auf dem Bildschirm tut und dann erscheint Fehler MV1851 . Habe die App mehrfach installiert und dein...

Online-Registrierungscode für GigaTV-App

Hallo,ich benötige einen Aktivirungscode für die GigaTV App da der Brief mit der Auftragsbestätigung und dem Code an meine neue Anschrift geschickt worden ist, wo ich aber ab dem 01.12, wohne werde. Ich habe die Auftragsbestätigung jetzt online bekom...

K3TZ3R von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV2 - Unnötig kompliziert

Liebes Vodafone Team,zuerst einmal sei vorausgeschickt, dass ich nun schon seit vielen, vielen Jahren bei Euch, bzw. einer Inkarnation Eures Unternehmens Kunde bin. Mein erster, eigener Internetanschluss war von Arcor und seitdem bin ich immer in irg...

Fehler Meldung GigaTV Mobil MV1821

Guten Tag, bekomme beim verwenden der App im Mobilfunk Netz von Vodafone immer die Fehlermeldung MV 1821 wird ein anderer provider benutzt oder WLAN keine Probleme.diese Meldung bekomme ich auf meinem iPhone ebenso auch auf meinem iPad. telefonischer...

Ein Einloggen auf Android-Betriebssystemen ist nicht möglich.

Hallo.Ich habe Kabel von Vodafone. Ich nutze dazu die Giga TV 4K Box. Länglich, groß, Festplatte eingebaut.Ich nutze auch die Giga TV App. Und zwar die mit rotem Symbol. auf dem iPhone und dem iPad.Der Login erfolgt dort mit der Kundennummer und dem ...

GigaTV Mobile mit mobilen Daten nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe diverse Beträge nun durchgelesen, die App neu installiert, mein Gerät entfernt und neu registriert, doch es bleibt der gleiche Fehler. Ich kann mit mobilen Daten nicht mehr Fernsehen, es kommt die Fehlermeldung MV1830. Unter ...

MatthiasRo von Netzwerkforscher
  • 2554 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigatTV App

Habe zu Hause die GigatvBOX 2 und nutze die neue Gigatv App. Wenn ich zum Beispiel DMAX HD schauen möchte kommt die folgende Meldung: "Verbinde Dein Mobiles Endgerät und Deine Box zuhause mit dem selben WLAN-Netzwerk um diese Sendung zu sehen. Die Bo...

Breiti007 von Daten-Fan
  • 2705 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes