Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Bestätigung fehlt nach wie vor!

Hallo, ich habe am 17.05.2021 in einer Email an "widerruf@vodavone.com" meinen am 05.05.2021 angeschlossenen Mobilfunkvertrag (nur Sim, kein Handy, RED M) sowie den DSL 250 Mbit Anschluss komplett widerrufen. Zusätzlich sandte ich noch 2 schriftliche...

Schinken22 von Netzwerkforscher
  • 2797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deals Produkte

Guten Tag, über die Vodafone App gibt es die Vodafone Happy Deals u.a. sind da die AirPods Pro (2. Generation) für 222 € im Angebot.  Leider kann ich das Angebot nicht mehr wahrnehmen, da ich für dieses Angebot nicht mehr berechtigt bin.  Unten steht...

marc91 von App-Professor
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Wechsel

Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?

Gelöst! Keine Antwort auf Rückerstattung

Hallo zusammen,am 07.03 haben wir ich und meine Partnerin zwei mal einen Beitrag in Höhe von 114 geschickt.Nun möchte ich eine Rückerstattung beantragen für meine Überweisung und habe ich alle Kanäle benutzt von Kontaktformular über Shop und sowie Em...

Dne von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Gutschrift

Hallo Zusammen,ich hoffe ich bekomme hier verlässliche Hilfe.Ich habe schon seit mehreren Jahren Anspruch Auf Gigakombi, was auch reibungslos funktioniert hat (Festnetz + Mobilfunkkunde). Im Dezember 2023 habe ich eine Vertragsänderung im Festnetzber...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen ?

Hallo Ich habe einen Samsung Handy Vertrag bei Check24 abgeschlossen. Die Karte ist von Vodafone.Nun nach einem Tag habe ich den Vertrag bei Check24 widerrufen weil ich ein günstigen Vertrag gefunden habe.Ich habe jetzt einen neuen Vertrag direkt bei...

Adem1990 von Forum-Checker
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes