Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Router Firmware-Update

Hallo zusammen,ich habe im Home Office Probleme mit meiner VPN Verbindung und habe hier im Forum gelesen, dass das neue Firmware-Update helfen soll.Mein Router ist noch auf Version 01.02.068.Kann mir bitte jemand die neuste Firmware aufspielen?

Bluminumi von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router hängt sich jeden Tag auf oder startet neu

Guten Tag,mein Router "Vodafone Station" startet mindestens 1x oder oft auch mehrfach am Tag neu. Dauert jedesmal bis zu 15 Minuten, bis ich wieder Internet und Telefon habe. Da Ganze geht jetzt seit mehreren Wochen so.Router aus/warten/ und Router w...

Chris2203 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft WLAN Probleme mit der Vodafone Station

Guten Tag, wir haben seit ungefähr einem halben Jahr einen Vertrag für "Red Internet & Phone Cable 500" mit der Vodafone Station. Leider bricht uns das WLAN immer wieder weg, bzw unsere Geräte (z.B. Smartphones, Alexa und die xbox) werden mehrmals tä...

FoxFee von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 kein Softwareupdate auf 7.22 nach Austausch des Geräts

Hallo, der Techniker war vor 4 Tagen bei mir und hat meine defekte Fritzbox 6591 gegen eine neue getauscht. Die defekte Fritzbox lief auf Software Version 7.22. Vor dem Tausch bat der Techniker mich darum, eine Sicherung meiner Einstellungen zu mache...

sefakral von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter startet mehrmals am Tag neu

Hallo zusammen, seit circa 2 Wochen startet unser Kabelrouter mehrmals am Tag neu. Wenn das Internet läuft, ist es auch nicht stabil, Seiten brauchen teilweise ungewöhnlich lang zum laden. Gebucht haben wir 100mbit. Die Störungshotline hat ein defekt...

meigo1989 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 + Gigaset C610

We only use our landline phone occasionally for international calls. We now noticed that we are able to receive and make calls but we are not able to hear thre other party at all. We are using a Vodafine Fritzbox 6591 Cable Modem and are using the Gi...

Keine Internetverbindung mit Fritz!Box 7490 nach Tausch auf Arris TG3442DE

Hallo zusammen!Bis letzten Freitag hatte ich eine störungsfrei laufende Internet & Phone Anbindung mit einer Fritz!Box 7490 über einem CBN Kabelmodem (Router im Bridge Mode). Leider ist das CBN Kabelmodem defekt und wurde durch ein Arris TG3442DE get...

SAGEMCOM FAST5460 stürzt ab, wenn sich neue WLAN Geräte verbinden

Hallo,mein SAGEMCOM FAST5460 stürzt seit Neuem ab, wenn sich neue, bisher unbekannte WLAN Geräte verbinden. Bereits bekannte Geräte werden weiterhin akzeptiert und führen nicht zu einem Absturz. Sobald jedoch eines der zwei neuen Geräte (iPhone 7, Ma...

malu2 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rötlich blinkende Router und USB-RJ45-Schnittstelle ...

Ich habe eine USB-RJ45-Schnittstelle an einen USB-Port angeschlossen und habe das gelbe Kabel verwendet, das mit dem Router geliefert wurde, um den Router mit meinem Laptop zu verbinden. Alles was ich sehe ist das:1) Linux scheint die USB-RJ45-Schnit...

rclpz2 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aris Router Overview and static DHCP

Today I had my Aris router replaced as I could not connect to internet anymore. Now the issue is resolved but when I logged in to the configuration to set up my own network, I noticed that none of the device is listed in the overview page even if the...

mrmemory von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes