abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung mit Fritz!Box 7490 nach Tausch auf Arris TG3442DE
KrautTiger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!
Bis letzten Freitag hatte ich eine störungsfrei laufende Internet & Phone Anbindung mit einer Fritz!Box 7490 über einem CBN Kabelmodem (Router im Bridge Mode). Leider ist das CBN Kabelmodem defekt und wurde durch ein Arris TG3442DE getauscht. Das Arris TG3442DE habe ich inzwischen ebenfalls in den Bride Mode versetzt.

 

Problem:  Die Fritz!Box bekommt keine Internetverbindung über das Arris TG3442DE hin. Ich bekomme immer "Die Prüfung der Internetverbing ist fehlgeschlagen..."

Das Ergebnis-Protokoll der Fritz!Box ist leer. Sowohl Fritz!Box als auch Modem wurden schon mehrmals neu gestartet. Bei Anschluss eines PC direkt an dem Arris TG3442DE bekomme ich eine Internetverbindung.

 

Für Ideen wäre ich sehr dankbar 🙂

 

*** @KrautTiger, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

2 Antworten 2
KrautTiger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledegt!
Wie von Zauberhand läuft alles nachdem ich 2-3 mal Fritz!Box, Kabelrouter/-Modem und Rechner durchgestartet habe. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das ging aber schnell 😉 Dann kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!