TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich ein sehr merkwürdiges Verhalten bei meinem Router. Erstens immer wieder sporadisch setzt sich es zurück auf Werkeinstellungen. Mit folgende Auswirkungen auf meine Einstellungen. 1. Meine IP Konfiguration Verschwindet ...
Hi,ich ziehe in eine neue Wohnung um, die als Anschluss eine TV/Radio Dose mit zwei Satellitenanschüssen hat. Ich habe jetzt die schlimme Befürchtung, dass der Multimedia Adapter aufgrund der Satellitenanschlüsse nicht auf die Steckdose passt. Kann m...
Hallo,seit dem Update ist das Internet furchtbar instabil:- DNS-Fehler (überprüft durch Logs in der Fritzbox),- langsame Geschwindigkeit (Download/Upload). Vor dem Update war alles in Ordnung.Wann werden Sie das beheben? Ich arbeite von zu Hause aus,...
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem auf Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox Cable 6590 gekauft (vom Vodafone Leigerät 6490). Ich habe darauf geachtet, dass ich kein VF-Leihgerät kaufe, sondern eines, dass jemand bei Mediamarkt kaufte. Zusätzlich ...
Hallo zusammen, Ich greife diese Thema noch mal auf, da es aktuell wieder nicht funktioniert.also: Die Vodafone-SIM baut nach einer Änderung des APN eine korrekte Internet-Verbindung auf vom Handy auf und WireGuard funktioniert einwandfrei.Wenn ich ...
Hallo, ich wollte meine Fritzbox 6660 mit meinem Frisch abgeschlossenen Kabel250 Internet-Vertrag konfigurieren, plötzlich erschien folgende Meldung: Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leide...
Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Vodafone Router CGA6…. Seit nun 1,5 Monaten verliert dieser Ständig die Verbindung zu all meinen Geräten… (bis zu 12-15 mal am Tag) Die Internet Kontrollleuchte am Router selbst leuchtet beim Verlust weiter ...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze aktuell zwei paralell laufende Vodafone VDSL 100 Mbit Verträge (nennen wir mal A und B). Beide Verträge liefen jeweils separat an einer FritzBox ohne jemals probleme gehabt zu haben. Nun habe ich die eine...
Moin in die Runde,seit dem Update hatten wir mehrere Störungen:-die Weboberfläche des Routers war komplett unbenutzbar (Router wurde neu provisionniert, seit dem ist die Oberfläche okay)-sehr oft wechselt der DNS stundenweise aufgrund scheinbar von A...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router bekommen. Das Update wurde mir, da mein alter Router bereits 12 Jahre alt war, im Vodafone Shop gemacht. Den Mitarbeitern vertraut man ja ein wenig, die sollten in der Regel mehr Ahnung haben a...