Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Störung

Hallo,Ich habe jetzt ca. ein Jahr den normalen Standart Router von Vodafone genutzt bei dem jedoch ständig das WLAN gar nicht ging. Habe mir dann vor ca. 2 Wochen die FritzBox bestellt da ich gehört habe die soll besser sein.Habe die FritzBox 6660 be...

marcel989 von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auswahl von Bridge nach Werkreset wieder möglich ?

Hi,wie ich vom Wechsel zu UM zu Vodafone zu 1Gbit das neue Vodafone Station Gerät bekommen habe,konnte ich bei Inbetriebnahme auswählen ob Bridge Mode oder nicht. Vermute das war weil ich einen DualstackAnschluss mit IPv4 noch habe. Würde jetzt im na...

bigghost von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable Pfeiff- und Zwitschergeräusche

Hallo,meine Fritzbox 6591 pfeift, insbesondere unter "Last" (wenn man gerade etwas größere Seiten oder Videos über WLAN lädt z.B.). Ich hatte in anderen (archivierten) Threads schon gelesen, dass das wohl öfter vorkommt. Es handelt sich um ein Mietge...

jimbo1985m von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan gut außer Pc

Ich habe jetzt schon öfters das Problem dass das Wlan auf meinem Pc nicht gut ist außer bei anderen Geräten. Ich habe selbst beim Speedtest nachgesehen und beim Ping war es nur am Laden.Beim Download von Sachen ist alles Normal aber wenn ich in einem...

Screenshot 2021-09-10 214828.png
MrEren von Forum-Checker
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragswechsel Rücksendung Hardware aus alten Vertrag

Hallo,am 07.09.2021 wurde mein Vertrag vorzeitig von 3 Play Start 30 zu Red Internet & Phone 100 Cable mit Giga TV geändert. Alles hat wunderbar geklappt und läuft. Im Lieferumfang der Vodafone Station war kein Anschlusskabel für die Verbindung von d...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich immer mal wieder aus

Hallo,ich habe die Fritz!Box 6591.Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist.Ich kann mir nicht v...

Pyddi von Netzwerkforscher
  • 2412 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Dual Stack aufgrund IPV4 Probleme gewünscht

Hi,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit Tag der Schaltung immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Webseite...

Sebastian74 von Netzwerkforscher
  • 2424 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 durch Fritzbox ersetzen

Hallo zusammen, nach diversen Problemen mit der EasyBox 804 habe ich mich entschlossen eine Fritzbox zu kaufen. Da ich Telefon, Internet und TV über DSL habe, wollte ich wissen, welche Fritzbox ich mir holen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob dann TV...

Princeps von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich FW Upgrade auf Vodafone Station?

Hi, Meine Vodafone-Station hat FW 2.0.17-IMS-KDG.Für Smarthome Anwendungen muss ich den DHCP Bereich meiner Vodafone Station umkonfigurieren, womit die o.g. FW bekanntlich Probleme hat. Gestern über Service Hotline Störungsticket mit Bitte um FW Upgr...

amuc von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes