1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragswechsel Rücksendung Hardware aus alten Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

am 07.09.2021 wurde mein Vertrag vorzeitig von 3 Play Start 30 zu Red Internet & Phone 100 Cable mit Giga TV geändert. Alles hat wunderbar geklappt und läuft. Im Lieferumfang der Vodafone Station war kein Anschlusskabel für die Verbindung von der Kabeldose an der Wand zu dem CABLE Anschluss an der Vodafone Station enthalten. Wird die Vodafone Station ohne das Kabel für den Wandanschluss geschickt? Alle anderen Kabel waren vorhanden. Ich habe dann das Kabel des Horizon HD Recorder angeschlossen. Läuft. Jetzt habe ich noch die Fritzbox und den Horizon HD Recorder des 3 Play Start 30 Vertrags. In der Übersicht der Auftragsbestätigung steht: "Durch die Änderung Ihrer Services gibt es ggf. Hardware, die Sie dann nicht mehr brauchen. Wenige Tage nach dem Vertragsende informieren wir Sie, welche Hardware zurückgegeben werden
muss. Hören Sie nichts von uns, entsorgen Sie das Gerät bitte umweltgerecht". Ich möchte ja nicht in Verzug geraten mit der Rücksendung. Bekomme ich noch eine Rücksendungsaufforderung oder sollte ich selbst aktiv werden?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kann hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

der 07.09.21 war vor zwei Tagen, warte noch etwas die Bearbeitung kann schon einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Gruss

Methusalem

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Methusalem,

vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich noch etwas. Falls ein Moderator oder eine Moderatorin mehr Infos hat würd ich mich freuen. Ich bin geduldig 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ging ja doch ganz schnell. Habe soeben eine Nachricht über die Rücksendung der Hardware erhalten. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Der Beitrag ist jetzt geschlossen.

Gruß...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kann hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Methusalem 1,

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß, Thomas

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag hier im Forum.

Gruss

Methusalem1