Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 12:56
Hallo,
ich habe die Fritz!Box 6591.
Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.
Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist.
Bei allen vorherigen Fritz!Box trat dieses Problem nie auf.
Sie wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie eine andere Steckdose verwendet. Auch verschiedenste Einstellungen ändern nichts an diesem sporadischen Verhalten. Weiter kann Wärme gut abgeführt werden, da die Box offen steht.
In einem anderen Beitrag hat ein Tausch der Box geholfen. @n0rd
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 20:02
Mit Kundenservice gesprochen, keine Probleme mit Pegel oder Verbindung, Box wahrscheinlich defekt und wird ausgetauscht.
Vielen Dank für euren Input und einen schönen Abend.
am 09.09.2021 13:31
Signalpegel posten !
am 09.09.2021 14:20
Welches OS hat die FRITZ!Box 6591 Cable?
Gruß
09.09.2021 16:17 - bearbeitet 09.09.2021 16:19
@Menne99 schrieb:Signalpegel posten !
Was hat das mit dem Fakt zu tun, dass sie einfach aus geht und von Hand wieder gestartet werden muss?
@Stefan2345 schrieb:Welches OS hat die FRITZ!Box 6591 Cable?
Gruß
FRITZ!OS: 07.27
am 09.09.2021 18:03
Okay würde ich mal die Technische Hotline von Vodafone anrufen, was die dazu sagen.
Vielleicht schauen die mal drüber oder veranlassen gleich einen Tausch....
Gruß
am 09.09.2021 21:07
@Stefan2345 schrieb:Okay würde ich mal die Technische Hotline von Vodafone anrufen, was die dazu sagen.
Vielleicht schauen die mal drüber oder veranlassen gleich einen Tausch....
Gruß
Gibt es hier im Forum keine Support Mitarbeiter die helfen können?
am 09.09.2021 21:31
Hallo @Pyddi ,
du schreibst: Gibt es hier im Forum keine Support Mitarbeiter die helfen können?
Doch gibt es dazu müsstest du bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Und die Frage von @Menne99 hat schon ihre Berechtigung, den durch das posten der Signalpegel kann man erkennen ob eine Störung an deinem Anschluß vorliegt.
Gruss
Methusalem1
am 09.09.2021 21:59 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 22:45 von Gelöschter User
@Gelöschter User schrieb:
Hallo @Pyddi ,
du schreibst: Gibt es hier im Forum keine Support Mitarbeiter die helfen können?
Doch gibt es dazu müsstest du bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten.
Und die Frage von @Menne99 hat schon ihre Berechtigung, den durch das posten der Signalpegel kann man erkennen ob eine Störung an deinem Anschluß vorliegt.
Kann eine Störung meines Anschlusses die Box dazu bringen spontan auszugehen? Um sich dann nur noch manuell starten lassen zu können?
Viele Grüße
Edit: @Pyddi Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 09.09.2021 22:01
am 09.09.2021 22:01