Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2021 07:58
am 17.06.2021 10:12
verrate doch erstmal um welchen Router es geht (genaue Modellbezeichnung)
am 17.06.2021 14:13
Hallo Bluminumi,
damit wir einen kurzen Überblick bekommen, beantworte mal diese Fragen.
Dann schauen wir mal was wir machen können.
Viele Grüße
Jana
am 25.06.2021 06:23
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
Leider muss da etwas schief gelaufen sein. Ich habe die Benachrichtigung über die Antworten erst heute morgen per Email bekommen, zwischenzeitlich habe ich mich aber schon mit dem Vodafone Support in Kontakt gesetzt, die kümmern sich jetzt um das Thema.
Das Thema können wir hier also schließen.
am 25.06.2021 14:31
Hallo Bluminumi,
ok, alles klar.
Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße
Jana