Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose nach HÜP setzen oder nicht

Guten Abend zusammen, wir sind Ende September in einen Neubau (Einfamilienhaus) zur Miete gezogen. Da sich die Tiefbauarbeiten für Vodafone etwas in die länge gezogen haben, haben wir seitens Vodafone eine Gutschrift erhalten und uns übergangsweise e...

Senderichtung.jpg Empfangsrichtung.jpg
bennySB von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Upgrade CGA4233DE (aufgrund div. PROBLEME)

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen ...

2.4 GHz WLAN ohne Funktion

Hallo , Ich habe leider ein Problem mit meiner Vodafone Station im 2.4 GHz WLAN . Es kann keine WLAN Verbindung aufgebaut werden im 2.4 GHz WLAN , 5 GHz funktioniert ohne probleme .

Naimveliu von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS & Vodafone Station als Medienserver

Guten Tag!Seit gestern habe ich einen neuen Vodafone Kabelanschluss mit einer Vodafone-Station. Bis dahin war ich ebenfalls bei Vodafone mit einer Fritzbox 6490 Cable unterwegs. Über den Router war an LAN1 eine Synology NAS angschlossen, die i.e.L. a...

tsn von Netzwerkforscher
  • 7119 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station einrichten: http://192.168.0.1 funktioniert nicht

Hallo,ich versuche heute den ganzen Tag schon mir meine Vodafone Station unter der Seite http://192.168.0.1. einzurichten. Allerdings komme ich lediglich zur Startseite nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Danach lädt die Seite nicht mehr, ich ...

silviii von Smart-Analyzer
  • 81942 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! port forwarding in wifi6 kabel router

hello I got a new router, wifi6 enabled. I set up some port forwarding yesterday when I set up the router for the first time. Today I noticed my services aren't working and were surprised to see that the port forwarding option is gone from the router...

arifroni von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6660 Telefonie

Hallo, ich habe probleme bei meinen Vodafone-Festnetz-Anschluss auf meinem eigenen Kabel-Router die Rufnummern einzutragen,  habe alle kombinationen versucht.. anleitungen usw... nach dem tausch von einer 6490 auf die 6660 geht die Telefonie nicht me...

doQlTSA V7BBgaD
lMaru von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer einrichten bei FRITZ!Box 6660 cable

Hallo zusammen,wir haben heute unsere neu gekaufte FRITZ!Box 6660 angeschlossen und direkt bei Vodafone registrieren lassen (wohnen in Ba-Wü, ehemals Unitymedia)Das Internet funktioniert soweit einigermaßen aber das Hauptproblem ist das Einrichten de...

Janani von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes