Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend Ich hatte vor ca. 2 1/2wochen mit Vodafone telefoniert und erklärt das bei dem Router das WLAN Signal immer schwächer wird (im Zeitraum von 15-20min) und es dann komplett weg ist! Dann musste ich die FB neu starten, dann war das WLAN Sign...
Hi,ich habe seit langem eine FRITZ!Box 6591 cable von Vodafone mit der ich sehr zufrieden bin bis auf die Tatsache das sie gebranded ist. Ich habe etwas gelesen zum Thema Router hinter der FRITZ!Box für VPN und habe mir einen AX88u bestellt. Der gefi...
Hallo Forum,bis vor kurzem Vodafone irgendeine Umstellung gemacht hat, laut Auskunft auf VOIP, obwohl diese Umstellung in der Vergangenheit schon ein paar mal stattgefunden hat, funktioniert nun die Rufnummernanzeige beim Angerufenen nicht mehr, als ...
Guten Tag,ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können.Das Problem ist: Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht.Ich bin Ex-Unitymedia Kunde,...
Hallo,ich habe mein eSim im Iphone und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzurichten...
Hallo zusammen, bei meinem Vertragsupdate auf 250 Mbit wurde mir ein neuer Router gegen Versandkostenbeteiligung zugesagt. Gekommen ist dieser nie.. ich habe sehr häufig WLAN Abbrüche und selbst direkt neben der Connect Box (bereits älter von Unityme...
Guten Tag . Haben mir eine FRITZ!Box 6591 gekauft angeschlossen ohne Funktion.was auch klar ist. Freischaltungsassistent konnte nicht helfen kabelmodemaktivieren.vodafone.deohne Funktion ist auch bekannt. schon 2 Jahren entnehmen Ich dem Forum. Also ...
Hallo, ich habe das Problem das bei die 2,4 GHZ Wlan Verbindung ganz schlecht ist, Speedtest gerade mal 10%.Liegt das event. an der Box, ist schon was älter. Danke
Hallo, mein Router CH7466CE mit der Firmenware 4.50.20.3, P/N: ***, S/N: ***sendet auf 2,4 GHz auf einem von der Einstellung abweichenden Kanal. Eingestellt wurde der Kanal 2 fix. Mit der SmartPhone App "WiFi Analyzer pro" stellte ich fest, dass de...
Hallo,ich habe seit vielen Jahren die Homebox 6360. Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer öfter WLAN Abbrüche. Verschiedene Funkkanäle getestet, allerdings ohne Erfolg. Unregelmäßig mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab. Der über LAN angeschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |