Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe aufgrund der Ablehnung meiner Anfrage zum Tausch eines 10 Jahre alten Kabelmodems den Vertrag gekündigt. Mit diesem alten Gerät macht WLAN keinen Sinn. Jetzt wurde mir ein Treueangebot gemacht das ich angenommen habe da ich auch gesagt...
Hallo zusammen, ich habe die neue Vodafone Wifi 6 Station, wollte eben im Kundenportal unter Interneteinstellungen den bridge-mode aktivieren. Leider scheitert es schon daran die homespot Option zu deaktivieren, ich bekomme folgende Meldung:"Diese Se...
Hallo! ich möchte im HomeOffice über meine Durchwahl erreicht werden können. Hierzu ist meine Firma Kunde bei Telappliant: einem brit.. Anbieter von VOIP Lösungen. Hier ist auch bereits meine Durchwahl registriert.Hardware nutze ich Yealink T46S. Is...
Hallo!Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meiner von Vodafone gemieteten Fritz!Box 6591: Diverse mobile Endgeräte bauen keine Internetverbindung auf obwohl mit dem Wlan verbunden, zeitweise kommt auch die Meldung das das Netzwerk nicht m...
Liebe Vodafone-Community,aktuell gibt sicher viele Anfragen dazu, ob die Geräte von Vodafone durch die Log4Shell Schwachstelle angreifbar sind.Und vielleicht ist diese Anfrage auch unnötig, weil die lt. BSI genannten Java-Bibliotheken nicht genutzt w...
In den vergangen Wochen gab es bei mir mehrere (Kabel-)Internetausfälle mit eigenartigen Symptomen. Auf die Ausfälle wurde ich durch meinen externen Monitoring-Service per SMS aufmerksam gemacht. Die Vodafone-Fritzbox 6660 mit Firmware 7.28 selbst z...
Hallo, bei meinem Anschluß kann ich neuerdings keine Rufnummer inkl Vorwahl mehr Wählen die im eigenen Vorwahlenbereich sind. Es kommt ein schnelles tut-tut-tut " nummer nicht erreichbar". Ohne Vorwahl funktioniert die Nummer. Ich könnte jetzt natürl...
Hallo,heute Nacht habe ich das Update Version 7.29 auf meine 6660 bekommen. Seit dem habe ich über WLAN keine Konnektivität mehr bei IPv6. Es wird durchgehend kein Netzwerkrugriff angezeigt. Woran könnte das liegen?GrußPetera
Wir sind seit August diesen Jahres wieder bei Vodafone. trotz Mithilfe von mehreren Personen konnten wir das Kabel-Internet nicht richtig in Gang bringen. Es gibt Zeiten, der schaltet es in der Stunde 5 mal aus. Außerdem können wir keinen Gästebereic...
Sehr geehrte Community,Ich habe am 15.09.2021 einen Vertrag zum Giga Cube in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Es gab insgesamt 30 Tage Probezeit und anschließend sollte man ohne Schwierigkeiten aus dem Vertrag austreten können. Das Angebot war sehr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |