Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Router anfällig für Log4Shell-Schwachstelle

Liebe Vodafone-Community,aktuell gibt sicher viele Anfragen dazu, ob die Geräte von Vodafone durch die Log4Shell Schwachstelle angreifbar sind.Und vielleicht ist diese Anfrage auch unnötig, weil die lt. BSI genannten Java-Bibliotheken nicht genutzt w...

T-Doc von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FB 6660: LAN Ports tot, wenn das Internet down ist, warum/wie lösen?

In den vergangen Wochen gab es bei mir mehrere (Kabel-)Internetausfälle mit eigenartigen Symptomen.  Auf die Ausfälle wurde ich durch meinen externen Monitoring-Service per SMS aufmerksam gemacht. Die Vodafone-Fritzbox 6660 mit Firmware 7.28 selbst z...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Update auf 7.29 bei meiner Fritz Box kein IPv6

Hallo,heute Nacht habe ich das Update Version 7.29 auf meine 6660 bekommen. Seit dem habe ich über WLAN keine Konnektivität mehr bei IPv6. Es wird durchgehend kein Netzwerkrugriff angezeigt.  Woran könnte das liegen?GrußPetera

petera von Digitalisierer
  • 2630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Laufend Verbindungsprobleme

Wir sind seit August diesen Jahres wieder bei Vodafone. trotz Mithilfe von mehreren Personen konnten wir das Kabel-Internet nicht richtig in Gang bringen. Es gibt Zeiten, der schaltet es in der Stunde 5 mal aus. Außerdem können wir keinen Gästebereic...

Ökonom von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragssituation - ShopVertrag - Knebelfalle Vodafone

Sehr geehrte Community,Ich habe am 15.09.2021 einen Vertrag zum Giga Cube in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Es gab insgesamt 30 Tage Probezeit und anschließend sollte man ohne Schwierigkeiten aus dem Vertrag austreten können. Das Angebot war sehr...

KDoem von Forum-Checker
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen

Hallo zusammen, wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es mehrere User, die ein ganz ähnliches bzw. dasselbe Problem mit dem oben genannten Gerät haben. Es ist in letzter Zeit wirklich sehr häufig und extrem nervig, da sich diverse Endgeräte (u.a. ...

5GHz funktioniert beim LG Repaeter nicht mehr

Hallo, seit ca 1 Woche funktionierrt das 5 GHz bei meinem TP Link Repeater nicht mehr. Ich habe das Modem schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und trotzdem findet der Repeater das 5 GHz nicht mehr.  Vorher hat es einwandfrei funktioniert. VG sand...

sandiemuc von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung zum Router (Broadcom)

So, am Samstag morgen bin ich aufgewacht und hatte kein Internet.Weder per Ethernet noch per WLAN, dann hab ich einen Werksreset durchgeführt und auf einmal steht da als SSID nur noch Broadcom.Und trotzdem keine Verbindung möglich, weder Ethernet ode...

Lars1102 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann neue Homebox Fritzbox 6660 anschließen?

Hallo zusammen, ich habe die Homebox Option (Fritzbox 6660) bestellt und die Fritzbox ist heute angekommen. Was mir nicht klar ist: Wann schließe ich die neue Fritzbox denn am besten an? Kann ich das direkt heute Abend machen? Hintergrund: Bis jetzt ...

Stefan76703 von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes