Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490

An wen kann ich mich wenden, damit meine Box ein neues Update bekommt. Aktuell ist noch die 7.20 auf ihr.

Router Austausch Dauer

Hallo, auf Grund einer Störung, wurde am Sonntag ein Austausch meines Routers veranlasst.  Am Montag erhielt ich per SMS die Nachricht der Auftrag sei erledigt.  Nach Rücksprache mit dem Callcenter wurde mir gesagt, daß dies normal sei und der Router...

meatknife von Netzwerkforscher
  • 1419 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet aussetzer

Hallo,ich bin im Besitz einer Homebox 6591 Cable. Seit länger Zeit habe ich immer wieder Internet aussetzer. Ich habe das Gerät schon häufiger neu gestartet. Auch ein neu gekauftest Korakial- Kabel hat nicht geholfen. Das updaten der Fritzbox wird im...

Vodafone Station Passwort nach Vertragsübernahme

Hallo, ich habe den alten Vodafone(Unitymedia vertrag) von meinem Vormieter übernommen. Ich habe eine Vodafone Station und habe nun das Problem, dass ich nicht auf die Vodafone Station Einstellungen zugreifen kann, da mein Vormieter nicht das Passwor...

HD6WG von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und Echo Dot

Ich habe einen Echo Show und ein Echo Dot. Seit kurzem wird bei Betrieb des Echo Dot die W-LAN Verbindung zu allen anderen Geräten (Handy, Laptop) gekappt. Der Echo Show läuft in diesem Fall im W-LAN nur weiter, wenn man ihn vor dem Echo Dot eingesch...

Gali52 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Update auf 2.0.18 (für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo, ich habe ebenfalls massive Probleme mit der VodafoneStation CGA4233DE und würde um das Update auf 2.0.18 bitten. Mittlerweile crasht das Teil jedes Mal, wenn sich ein Gerät mit ihr neu verbindet (z.B. Handy im WLAN usw.). Meine Internetverbind...

Gasher von Netzwerkforscher
  • 1864 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ist es aktuell die Umstellung auf Dual Stack noch möglich?Das würde die Arbeit im Homeoffice sehr erleichtern.Unser atkueller Vertrag ist der CableMax 1000 mit einer eigenen FB 6660. Mfg Marius

Marius-FU von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Arris TG3442DE keine Wlan Verbindung mit HP Laptop

Hallo, ich habe zwei Probleme: Zum einen kann ich die Routerseite unter 192.168.0.1 nicht laden - Bridgeport ist nicht aktiviert, also sollte es gehen, aber nach Eingabe der Daten passiert nichts. Es fragt, ob ich das Kennwort ändern will, aber egal,...

sternma94 von Smart-Analyzer
  • 2778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes